FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
B
Berto62, 10.03.2026 18:57 Uhr
0

Ich finde, dass der Anstieg mittlerweile auch überfällig war nachdem der Kurs wochenlang ca. +/-30% unter dem Jahreshoch herumgeeiert ist. Mal sehen, was davon heute Abend oder morgen übrig bleibt.

Vermutlich wird es die Tage auch wieder fallen, um das kleine GAP bei 7,16 zu schließen 🤔
S
Strikerxxx, 10.03.2026 19:44 Uhr
0
https://x.com/i/status/2031380217785160058
P
President_01, 10.03.2026 17:08 Uhr
5

Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔

weil es mir persönlich nichts bringt, wenn der Anstieg zeitnah wieder abverkauft wird. Über einen nachhaltigen Anstieg über 10 oder 12 Dollar würde ich mich freuen. Bei knapp 10 waren wir ja auch schon.
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:39 Uhr
0
Ich finde, dass der Anstieg mittlerweile auch überfällig war nachdem der Kurs wochenlang ca. +/-30% unter dem Jahreshoch herumgeeiert ist. Mal sehen, was davon heute Abend oder morgen übrig bleibt.
supplier
supplier, 10.03.2026 16:31 Uhr
0

Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔

Haben alle Angst als Pusher bezeichnet zu werden 😁
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:25 Uhr
0
Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Vielleicht sagt er bei der PK auch "Ätschi Bätsch". Ich muss doch noch weiter Munition verfeuern und ich mache weiter Krieg. Von den kurzfristigen Gewinnmitnahmen seiner Familienangehörigen wird dann nach der PK 'ne tolle Party in Mar a Largo steigen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
5 IPO CSG -1,84 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Iris Energy -1,89 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,59 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
4 IPO CSG -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,08 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,99 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
Alle Diskussionen