FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.426
Pit64
Pit64, 31. Mär 13:30 Uhr
0
Dann sollen sie doch die Halle in Norwegen abstoßen, dann ist genug Geld da für die Finanzierung von G2.
B
BörsenProf, 31. Mär 13:31 Uhr
0

Also klemmt die Säge bei der Finanzierung 😏

Nein die Säge klemmt wie immer da, wo die Erwartungen höher waren, als das, was geboten wurde!
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 31. Mär 13:36 Uhr
0

Dann sollen sie doch die Halle in Norwegen abstoßen, dann ist genug Geld da für die Finanzierung von G2.

Würden sie bestimmt gerne. Die "Halle" will nur niemand … zumindest nicht zu den Konditionen, die T1 sich vorstellt.
supplier
supplier, 31. Mär 13:39 Uhr
2
"Wachstumskapital – nächste Phase (geplant für April 2026), noch benötigtes Kapital: ca. 350 Mio. USD für G2_Austin (Phase 1) Das wird das Hauptproblem und für die -20% verantwortlich sein.
S
Strikerxxx, 31. Mär 13:58 Uhr
1
Da war der Wunsch mal wieder Vater des Gedankens. Wie erwartet zweistellig nur komplett falsche Richtung. Schade aber die Story lebt trotzdem, jetzt müssen wir erstmal (mal wieder) den Mund abwischen.
BlueskyB5
BlueskyB5, 31. Mär 13:25 Uhr
0
Also klemmt die Säge bei der Finanzierung 😏
T
Tamex, 31. Mär 13:19 Uhr
0
T1 Energy hat heute die Zahlen für Q4/2025 veröffentlicht. Operativ lief es sehr stark: •Rekordproduktion in G1 Dallas: 1,13 GW Module im Quartal (Unternehmensrekord) [1]1 •Rekordumsatz: 358,5 Mio. USD in Q4 – klare Steigerung gegenüber früheren Quartalen [1]1 •Gesamtproduktion 2025 erfüllt Guidance: 2,79 GW (Ziel 2,6–3,0 GW) [1]1 Positiv für den Kurs: •Starkes Wachstum und volle Auftragsbücher •Bau des neuen Werks G2 Austin im Plan, Produktionsstart Ende 2026 bestätigt [1]1 •Gute Aussichten für die US‑Solarindustrie und weitere Förderung Negativ für den Kurs: •Hoher Finanzierungsbedarf: Für G2 Austin fehlen rund 350 Mio USD, Finanzierung noch nicht gesichert [1]1 •Risiko weiterer Verwässerung durch neue Kapitalmaßnahmen •Markt hat trotz guter Zahlen die Finanzierungsrisiken eingepreist → Kurs fällt aktuell
I
Itsmylife61, 31. Mär 13:17 Uhr
0
T1 Energy verringert Nettoverlust im vierten Quartal bei steigenden Umsätzen | MarketScreener Deutschland https://share.google/bfNXxE5X0p7IJfbrK
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 31. Mär 13:00 Uhr
0

Jein. Sehe ich das richtig, dass T1 für 2025 ein negatives EBITDA von 50mio $ reported, nachdem sie im November die Guidance von positiven 25-50mio $ bestätigt hatten? Damit hätte das Management jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Extrem bitter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,43 %
Alle Diskussionen