Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.463
G
Gast-767259200,
02.11.2025 19:10 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/mohammad-hasham-cpa-ca-cma-3797ab178_capitalformation-ipo-fundraising-share-7390799027879145472-tpmT?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
H
Q
Quellwolke,
01.11.2025 18:31 Uhr
0
Okay. Danke. Das sind aber schon mehr als es mal waren, oder ?
G
Werbung
+48 % in Deutschland!
supplier,
01.11.2025 12:06 Uhr
9
Encompass hat nun 44,7Mio. Wertpapiere von T1 was 19,99% und die Obergrenze nach SEC-Richtlinien entspricht. Das bedeutet, dass Encompass keine Optionen wandeln darf und nicht weiter verwässern kann, solange keine neuen Kapitalmaßnahmen getätigt werden. Da die gestrigen Serie B1 nicht unter 10$ gewandelt werden, findet derzeit keinerlei Verwässerung statt.
Ich finde das beruhigend und T1 hat mal wieder tolle Arbeit geleistet 👍
Itsmylife61,
01.11.2025 10:41 Uhr
0
T1 scheint in dem Invesco solar etf nicht drin zu sein.Kann ja noch kommen!
I
Itsmylife61,
01.11.2025 10:11 Uhr
0
Jetzt kommen die ersten Youtuber aus der Deckung.
I
Itsmylife61,
01.11.2025 10:09 Uhr
0
https://youtu.be/tZprsfgrJxc?si=fupfqOhwnGWLFS3x
A
Amateur123,
01.11.2025 8:21 Uhr
0
Ist leider total off topic in diesem Forum, aber die Zentralbanken kaufen sehr viel Gold, um die Fiat-Währungen zu stützen. Noch dazu ist die gezielte Entwertung des us-Dollar und anschließende Neubewertung der US-Goldreserven ein wichtiger potentieller Kurstreiber für gold, um die US-Staatsverschuldung auf den Papier kleiner erscheinen zu lassen, da mehr „gold-Wert“ dann in den büchern steht und die Refinanzierung der schulden besser klappt. Keine Anlageberatung. Sorry nochmal, gehört eigentlich nicht in dieses Forum
Pulllover99,
01.11.2025 5:02 Uhr
0
.....ach wie gut das niemand...
Dampfnudel,
01.11.2025 0:23 Uhr
0
Na ja ,der heutige anstieg ist schon nicht ohne ,wenn ich nicht ganz Unrecht habe der größte seit 45j.
Ich persönlich kenne auch den größten Preisverfall vom Edelmetall. Von daher Obacht 😉
Amateur123,
31.10.2025 23:25 Uhr
0
Makroökonomisch spricht vieles für weiter steigende Gold und Silberpreise. Also sehe durchaus parallelen zu 79/80.
da die Aktienmärkte auch mittlerweile sehr volatil sind, suchen vielleicht mehr leute den Weg Richtung Edelmetalle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,50 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,43 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,31 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,33 % | Alle Diskussionen |