FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.440
G
Gast-767259200,
11.11.2025 15:56 Uhr
0
Sie schreiben, dass sie 10+ MW produzieren wie jeden Tag...mehr nicht.
H
HARDWARE,
11.11.2025 15:52 Uhr
0
Das ist ja mal wieder sehr kryptisch und lässt Raum für Interpretationen. Ich bin ja eher der optimistische Typ und werte das mal als ein positives Signal. Hoffe ich zumindest ;-)
Gast-767259200,
11.11.2025 15:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_activity-7394019615133134848-b7BE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Werbung
80 % über Börsenkurs
P
President_01,
11.11.2025 14:17 Uhr
0
https://x.com/zerohedge/status/1988064500814053581?
H
Quellwolke,
11.11.2025 13:52 Uhr
0
Na wenns so weiterläuft werd ich auch langsam entspannter :-)
B
BörsenProf,
11.11.2025 8:47 Uhr
0
@Berto62: Finanznachrichten!
Berto62,
11.11.2025 8:08 Uhr
0
FinanzNachrichten 10.11.: Bei T1 Energy (ISIN: US35834F1049) brodelt es hinter den Kulissen. Nach einer Phase vergleichsweiser Ruhe zieht das Handelsvolumen spürbar an – und damit wächst das Interesse an dem Spezialisten für Batterie- und Solartechnologie in den USA. Insiderkreise berichten von Entwicklungen, die bislang wenig beachtet wurden – genau diese könnten schon bald den Energiemarkt in Bewegung bringen.
Quelle?
BörsenProf,
11.11.2025 7:33 Uhr
1
FinanzNachrichten 10.11.:
Bei T1 Energy (ISIN: US35834F1049) brodelt es hinter den Kulissen. Nach einer Phase vergleichsweiser Ruhe zieht das Handelsvolumen spürbar an – und damit wächst das Interesse an dem Spezialisten für Batterie- und Solartechnologie in den USA. Insiderkreise berichten von Entwicklungen, die bislang wenig beachtet wurden – genau diese könnten schon bald den Energiemarkt in Bewegung bringen.
G
Gast-767259200,
11.11.2025 7:24 Uhr
1
Interessant, geht um Batteriespeicher indirekt mit T1 Energy:
https://www.linkedin.com/posts/gerardmaguilar_reflecting-on-my-time-at-carson-power-ugcPost-7393846648671670272-Ria_?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
HARDWARE,
10.11.2025 23:36 Uhr
0
Ein sehr guter Tag, freu mich sehr für uns Investierten! Shorties und Basher werden spürbar weniger. Quellwolke wird vermutlich traurig sein weil wir Tageshoch nicht halten konnten aber Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag :-)
P
President_01,
10.11.2025 22:42 Uhr
0
Der CEO von Corning sitzt bei Amazon im Aufsichtsrat. Na das passt doch perfekt 👌🏻
P
President_01,
10.11.2025 22:41 Uhr
0
Interessant:
https://ir.aboutamazon.com/officers-and-directors/person-details/default.aspx?ItemId=23163ac5-9ede-4917-ad81-8c152448be62
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,05 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,53 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,36 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,10 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,53 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,91 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 6 | Investmentchancen | -1,16 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +2,10 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,35 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,57 % | Alle Diskussionen |