FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Verehrtes Forum, die Börse ist - das wissen Sie genauso gut wie ich - sowohl vom Verstand als auch vom Bauchgefühl gesteuert. Beiträge aus beiden Richtungen müssen wir zulassen und ertragen können - allerdings mit dem nötigen Respekt. Ich versuche das weitestgehend zu beachten, erwarte das aber auch von den Anderen. Wenn bei einem Tag so wie heute die Volatilität mehr als 20% beträgt, dann brennen bei dem einen oder anderen schnell die Nerven durch. Aber das ist kein Grund, einen zu beschimpfen oder zu verunglimpfen. In diesem Sinne wünsche ich uns allen einen wertschätzenden Umgangston, aber auch kritikfähige Beiträge und eine gute Performance von t1!!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,30 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 8 | Strategy B | -8,96 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 5 | Strategy B | -8,96 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,31 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |