FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
G
Gast-767259200, 24.11.2025 0:14 Uhr
1

Thanks Giving Nasdaq geschlossen, vermutlich Freitag auch!

https://www.boerse.de/boersenfeiertage/ Ohne Worte...
charlygo
charlygo, 23.11.2025 22:54 Uhr
0

https://x.com/accounting_ds/status/1992592631067484190?

Mega-Analyse und kompakte Darstellung! Ich freue mich auf T1 in 2026.
P
President_01, 23.11.2025 22:36 Uhr
1

Barcelo schon in der Präsentation von Nextpower? Sicher nicht nur wegen des Rahmen Deals. https://x.com/n017_kng/status/1992697766875959550?

Neben Barcelo übrigens Doral und Clearwater. Doral ist ca. 4.5mrd$ wert, Clearwater ca. 7mrd$. Nextpower selbst ca. 13mrd$. T1 noch bei lächerlichen 0.6mrd$ aber das wird sich wahrscheinlich sehr bald ändern. Connect the dots.
B
BörsenProf, 23.11.2025 22:35 Uhr
0
Thanks Giving Nasdaq geschlossen, vermutlich Freitag auch!
P
President_01, 23.11.2025 22:07 Uhr
1
Barcelo schon in der Präsentation von Nextpower? Sicher nicht nur wegen des Rahmen Deals. https://x.com/n017_kng/status/1992697766875959550?
Q
Quellwolke, 23.11.2025 21:29 Uhr
0

Es ist eine ausführliche Analyse und Einschätzung eines Mitglieds auf X zu T1.

Liest sich ziemlich gut. Das kann was ganz grosses werden wenn wir Glück haben und keine neuen Störfaktoren dazu kommen.
P
President_01, 23.11.2025 18:43 Uhr
0
Es ist eine ausführliche Analyse und Einschätzung eines Mitglieds auf X zu T1.
B
Berto62, 23.11.2025 18:24 Uhr
0

https://x.com/accounting_ds/status/1992592631067484190?

Leider kann ich das nicht laden! Was steht denn da geschrieben?
P
President_01, 23.11.2025 18:04 Uhr
1
https://x.com/accounting_ds/status/1992592631067484190?
G
Gast-767561000, 22.11.2025 20:14 Uhr
0
hoffen wir...so richtig
G
Gast-767561000, 22.11.2025 20:03 Uhr
0
wichtig ist, dass man sich als Land stetig weiterentwickelt...das machen wir, somit gut...aber hat nun nix mehr mit T1 zutun.. also hoffentlich wir auf Montag......alles wird toll enden...
B
Berto62, 22.11.2025 20:00 Uhr
1

https://www.wgyates.com/news/t1-energy-has-selected-yates-construction-to-begin-work-on-its-g2-austin-facility

Nicht neu, aber trotzdem interessant um sich zu erinnern, wie lange T1 schon am G2 Projekt aktiv arbeitet!
G
Gast-767561000, 22.11.2025 20:00 Uhr
0
مجرفة
G
Gast-767561000, 22.11.2025 19:59 Uhr
0
später dann mal..mujrifatan
B
Berto62, 22.11.2025 19:57 Uhr
0
https://www.wgyates.com/news/t1-energy-has-selected-yates-construction-to-begin-work-on-its-g2-austin-facility
G
Gast-767561000, 22.11.2025 19:56 Uhr
1
Ja Deutsche Sprache ist halt schwierig.. aber in 20 Jahren ja dann eh egal...weil...wissen alle denke ich..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
6 Space X -1,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
8 $ZETA +4,76 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 VW Hauptdiskussion -2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,26 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
6 Space X -1,35 %
7 $ZETA +4,83 %
8 VW Hauptdiskussion -2,35 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 IPO CSG -1,49 %
Alle Diskussionen