Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.432
H
HARDWARE,
24.11.2025 10:52 Uhr
0
Fr mag die Nasdaq zwar offen sein, aber jeder, die das Land gut kennt, weiß dass die Amerikaner gerade den Fr (nach Thanks Giving) als Brückentag nutzen, um mit den Familien feiern zu können. Das betrifft insbesondere die Broker, die ohnehin kaum nennenswerte freie Tage haben!
Du schreibst Nasdaq GESCHLOSSEN vermutlich am Freitag. Finde den Fehler!
BörsenProf,
24.11.2025 10:51 Uhr
0
Fr mag die Nasdaq zwar offen sein, aber jeder, die das Land gut kennt, weiß dass die Amerikaner gerade den Fr (nach Thanks Giving) als Brückentag nutzen, um mit den Familien feiern zu können. Das betrifft insbesondere die Broker, die ohnehin kaum nennenswerte freie Tage haben!
HARDWARE,
24.11.2025 10:40 Uhr
0
Hast messerscharf recherchiert mal wieder. Do. 27.11. ist Thanksgiving, Fr. 28.11. ist ein Handelstag. Das wäre jetzt nicht so schwierig gewesen. Wenn du das schon thematisiert dann bitte korrekt. Vielen Dank.
A
Amateur123,
24.11.2025 6:47 Uhr
0
Da steht js auch: „has partnered with $TE for a reason“
Also nicht nur der Rahmendeal sondern wirkliche Partner??
G
P
President_01,
23.11.2025 22:36 Uhr
1
Neben Barcelo übrigens Doral und Clearwater. Doral ist ca. 4.5mrd$ wert, Clearwater ca. 7mrd$. Nextpower selbst ca. 13mrd$. T1 noch bei lächerlichen 0.6mrd$ aber das wird sich wahrscheinlich sehr bald ändern. Connect the dots.
President_01,
23.11.2025 22:07 Uhr
1
Barcelo schon in der Präsentation von Nextpower? Sicher nicht nur wegen des Rahmen Deals.
https://x.com/n017_kng/status/1992697766875959550?
Q
President_01,
23.11.2025 18:43 Uhr
0
Es ist eine ausführliche Analyse und Einschätzung eines Mitglieds auf X zu T1.
B
G
Gast-767561000,
22.11.2025 20:14 Uhr
0
hoffen wir...so richtig
G
Gast-767561000,
22.11.2025 20:03 Uhr
0
wichtig ist, dass man sich als Land stetig weiterentwickelt...das machen wir, somit gut...aber hat nun nix mehr mit T1 zutun.. also hoffentlich wir auf Montag......alles wird toll enden...
B
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,65 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 10 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,65 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +4,79 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,69 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,44 % | Alle Diskussionen |