FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.420
P
President_01,
05.12.2025 15:33 Uhr
0
2000 Stück nachgekauft. Die Offtake News ist massiv, die DOJ und SEC Anklage richtet sich gegen eine Einzelperson.
P
President_01,
05.12.2025 15:25 Uhr
0
aber dass die nie zu Ruhe kommen…sowas von nervig. Und so eine News gerade jetzt…
A
Amateur123,
05.12.2025 15:23 Uhr
1
Damit ist jetzt quasi die Möglichkeit für weitere News gegeben oder?
A
Amateur123,
05.12.2025 15:22 Uhr
2
Weitere wichtige Inhalte („Other Events“)
A) Business Update
• T1 Energy hat einen 2,0-GW Offtake-Vertrag für 2026 unterschrieben.
• Insgesamt sind für 2026 nun 3,0 GW Module aus G1_Dallas mit festen Margen verkauft.
→ Sehr positiv für Umsatz und Marge 2026.
P
President_01,
05.12.2025 15:19 Uhr
0
Offtake ist geil… quasi 50% der Produktion in 2026 damit verkauft.
P
President_01,
05.12.2025 15:15 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/static-files/339b1c5b-0676-4e6c-8fc7-935b3bc2eac2
P
President_01,
05.12.2025 15:15 Uhr
0
3. Seite des PDF. Dort verkünden sie ebenfalls ein 2.0 GW Offtake. Seltsame Art der Kommmunikation.
P
President_01,
05.12.2025 15:14 Uhr
0
Es gibt wohl eine Anklage wg. Insiderhandel in 2023… suche gerade noch die Quelle.
F
FanBlocker,
05.12.2025 15:12 Uhr
0
Die geplanten Änderungen — umwandlung der Wandelanleihe in Stammaktien, Erweiterung des Aktienvolumens auf 500 Mio., Anpassung der Satzung — sind formal und juristisch wirksam: Die geänderte Satzung wurde registriert.
Damit sind die Weichen gestellt für eine substanzielle Kapitalerhöhung bzw. Verwässerung, und alle Vorbedingungen für die Kapitalmaßnahmen sind erfüllt.
President_01,
05.12.2025 15:04 Uhr
1
jetzt ist die Abstimmung offiziell
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1992243/000121390025118483/ea0268498-8k_t1energy.htm
charlygo,
05.12.2025 14:11 Uhr
0
Schaue Dir doch mal den aktuellen Kurs und die Entstehung von T1 Energy an und überlege Dir was Du damit anfangen könntest... 😉
B
Berto62,
05.12.2025 13:42 Uhr
0
Ich wäre auch bereit Dich von dieser Last zu erlösen! Einmal alles an mich übertragen und die Sache ist geritzt!
ne0r,
05.12.2025 13:02 Uhr
0
Gibt’s den Laden noch? Hab immer noch eine Depotleiche im TR Konto… Weiß jemand wie ich das los werden kann? Nervt mich langsam aber sich gewaltig. 🤢🤮
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,58 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,53 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,38 % | Alle Diskussionen |