FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Sehe das nicht so kritisch. Das sagt Chat gpt dazu: 1️⃣ Die Ermittlungen richten sich NICHT gegen T1 Energy als Unternehmen. Im 8-K steht klar: • T1 Energy hat Subpoenas erhalten, aber nur zur Vorlage von Dokumenten. • Das Unternehmen selbst wird nicht beschuldigt, sondern kooperiert lediglich. ⸻ 2️⃣ Die eigentliche Untersuchung richtet sich gegen EINE EINZELPERSON. Wörtlich im 8-K: “the Company and a Company executive and Board member (the “Individual”) received grand jury subpoenas … relating to the sale of the Company’s stock in the second half of 2023 on the account of the Individual” Das heißt: • Die Ermittlungen betreffen einen einzelnen Executive + Board Member. • Es geht um Aktienverkäufe des Individuums im Jahr 2023. • T1 Energy musste nur Unterlagen zu diesen Trades liefern.
Sehe das nicht so kritisch. Das sagt Chat gpt dazu: 1️⃣ Die Ermittlungen richten sich NICHT gegen T1 Energy als Unternehmen. Im 8-K steht klar: • T1 Energy hat Subpoenas erhalten, aber nur zur Vorlage von Dokumenten. • Das Unternehmen selbst wird nicht beschuldigt, sondern kooperiert lediglich. ⸻ 2️⃣ Die eigentliche Untersuchung richtet sich gegen EINE EINZELPERSON. Wörtlich im 8-K: “the Company and a Company executive and Board member (the “Individual”) received grand jury subpoenas … relating to the sale of the Company’s stock in the second half of 2023 on the account of the Individual” Das heißt: • Die Ermittlungen betreffen einen einzelnen Executive + Board Member. • Es geht um Aktienverkäufe des Individuums im Jahr 2023. • T1 Energy musste nur Unterlagen zu diesen Trades liefern.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 7 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,32 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,81 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +5,71 % | Alle Diskussionen |