FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.428
charlygo
charlygo, 18.02.2026 6:01 Uhr
0
https://ir.t1energy.com/node/9296/html
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 17.02.2026 22:16 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Danke, ich weiß sehr wohl was ein Pik ist … hat allerdings mit dem "Peak" in Bezug auf Aktienkursverläufe rein gar nichts zu tun. 🤦🏻‍♂️
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 17.02.2026 22:04 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

"Es ist besser, den Mund zu halten und für einen Narren gehalten zu werden, als ihn zu öffnen und jeden Zweifel daran zu beseitigen." 😉
supplier
supplier, 17.02.2026 21:03 Uhr
0

Danke Dir! Hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Du bist immer eine sichere Bank...😉

Nein...nicht immer 😉
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 17.02.2026 21:00 Uhr
3

Warte lieber bis unter 2 Dollar (...keine Handelsempfehlung....)...wie früher bri Freyr noch....Glückwunsch nochmal an die beiden netten User, die um die 8 verkauft hatten...alles richtig gemacht...fast auf dem Pik raus.....ich freu mich jetzt erstmal auf 15:30 Uhr..

"… wann man aussteigen tut." / "… fast auf dem Pik raus …" — was du wahrscheinlich meinst ist "Peak", du geistiger Einzeller! Deine intellektuelle Beschränktheit ist schier unermesslich. Und ausgerechnet DU benutzt in jedem dritten Satz das Wort "clever" … welch wunderbare Ironie.
charlygo
charlygo, 17.02.2026 20:21 Uhr
0

Hier besteht Schweigepflicht. Das wurde so auch bei Veröffentlichung der Q2 und Q3 geäußert. Laufendes Verfahren. Vielleicht gibt's in Q4 diesbezüglich Aufklärung. Laut Q3 wollten sie zumindest die Module in Q4 im Wert von 50Mio. verkauft haben 🤷

Danke Dir! Hatte das nicht mehr auf dem Schirm. Du bist immer eine sichere Bank...😉
supplier
supplier, 17.02.2026 19:11 Uhr
2

Im Rahmen der Veröffentlichung der Zahlen müsste es doch eigentlich auch eine Info zur Vertragssituation mit RWE Clean Energy geben. Hierzu hat sich T1 nach den Vorwürfen von Culper noch gar nicht geäußert. Empfindest Du das als seriös oder ist dieses aufgrund der laufenden Sache vor Gericht eher so üblich, nichts preiszugeben?

Hier besteht Schweigepflicht. Das wurde so auch bei Veröffentlichung der Q2 und Q3 geäußert. Laufendes Verfahren. Vielleicht gibt's in Q4 diesbezüglich Aufklärung. Laut Q3 wollten sie zumindest die Module in Q4 im Wert von 50Mio. verkauft haben 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,27 %
10 Investmentchancen -3,90 %
Alle Diskussionen