FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
charlygo,
13.03.2026 21:41 Uhr
3
Mir gefällt die sehr geringe Kommunikation bezüglich der von Dir oben genannten Aspekte auch nicht so gut bzw. könnte es mir besser vorstellen. Hätte auch lieber klare Ansagen und weniger Spekulationsspielraum. Aber da es bisher auch selten wirklich anders war, würde ich nicht gleich auf irgendwelche Probleme schließen. Ich vertraue daher einfach darauf, dass T1 auch weiterhin wie bisher in Texas am Ende doch wieder professionell abliefert und seine Pläne weitestgehend realisiert.
B
Berto62,
13.03.2026 7:39 Uhr
2
Auch interessant für uns: https://www.heise.de/news/US-Firma-uebernimmt-Solar-Technik-von-Meyer-Burger-11209433.html
Q
Quellwolke,
12.03.2026 21:17 Uhr
0
Ich versuche ja immer die Entwicklung positiv zu sehen - gelingt mir leider nicht immer. Wär halt toll wenns endlich mal ordentlich nach oben läuft. Ich hoffe für uns alle und drücke die Daumen, dass die Zahlen keine böse Überraschung bringen.
President_01,
12.03.2026 20:08 Uhr
1
Das finde ich auch sehr wichtig für die Stärkung der Marke. Worum es mir vor allem geht ist, dass sie bis spätestens 31.3. die Zahlen vorlegen müssen, aber anscheinend nicht in der Lage sind ein Datum zu nennen. Woran liegt das? Welche Probleme haben sie intern?
Berto62,
12.03.2026 20:00 Uhr
0
also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das Spiel welches T1 gerade spielt mit den Quartalszahlen und dem Datum wirklich grenzwertig. Auch zum Offtake und dem True Up mit den Tax Credits gab es kein Update. Die G2 Finanzierung ist auch nicht fix. Ich hoffe die News die sie bringen werden ist das Schweigen wert.
Die haben gerade einen anderen Fokus: https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-energy-sxsw-2026-activity-7437198131705974786-Txli?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
B
Berto62,
12.03.2026 19:56 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_great-to-host-rw-bray-from-the-office-of-activity-7437490019201843202-MWEP?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
President_01,
12.03.2026 19:52 Uhr
3
also ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich finde das Spiel welches T1 gerade spielt mit den Quartalszahlen und dem Datum wirklich grenzwertig. Auch zum Offtake und dem True Up mit den Tax Credits gab es kein Update. Die G2 Finanzierung ist auch nicht fix. Ich hoffe die News die sie bringen werden ist das Schweigen wert.
Pit64,
12.03.2026 7:15 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DVwCfQgDOnl/?igsh=ZjV1MHZ4bzRybmtr
MartyMcMidge,
11.03.2026 17:07 Uhr
0
Darf meinetwegen gerne dauerhaft offen bleiben. 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 3 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | |
| 10 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,09 % | Alle Diskussionen |