FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
BlueskyB5
BlueskyB5, 31. Mär 13:25 Uhr
0
Also klemmt die Säge bei der Finanzierung 😏
T
Tamex, 31. Mär 13:19 Uhr
0
T1 Energy hat heute die Zahlen für Q4/2025 veröffentlicht. Operativ lief es sehr stark: •Rekordproduktion in G1 Dallas: 1,13 GW Module im Quartal (Unternehmensrekord) [1]1 •Rekordumsatz: 358,5 Mio. USD in Q4 – klare Steigerung gegenüber früheren Quartalen [1]1 •Gesamtproduktion 2025 erfüllt Guidance: 2,79 GW (Ziel 2,6–3,0 GW) [1]1 Positiv für den Kurs: •Starkes Wachstum und volle Auftragsbücher •Bau des neuen Werks G2 Austin im Plan, Produktionsstart Ende 2026 bestätigt [1]1 •Gute Aussichten für die US‑Solarindustrie und weitere Förderung Negativ für den Kurs: •Hoher Finanzierungsbedarf: Für G2 Austin fehlen rund 350 Mio USD, Finanzierung noch nicht gesichert [1]1 •Risiko weiterer Verwässerung durch neue Kapitalmaßnahmen •Markt hat trotz guter Zahlen die Finanzierungsrisiken eingepreist → Kurs fällt aktuell
I
Itsmylife61, 31. Mär 13:17 Uhr
0
T1 Energy verringert Nettoverlust im vierten Quartal bei steigenden Umsätzen | MarketScreener Deutschland https://share.google/bfNXxE5X0p7IJfbrK
MartyMcMidge
MartyMcMidge, 31. Mär 13:00 Uhr
0

Jein. Sehe ich das richtig, dass T1 für 2025 ein negatives EBITDA von 50mio $ reported, nachdem sie im November die Guidance von positiven 25-50mio $ bestätigt hatten? Damit hätte das Management jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.

Extrem bitter.
Q
Quellwolke, 31. Mär 12:54 Uhr
0
Leute. Das ist einfach die nächste Enttäuschung nach dem ganzen Rumgelaber. Sind wir doch alle gewohnt. Ich hab tatsächlich mit keiner positiven Entwicklung gerechnet - aber ich bin auch zugegebenermassen ein Pessimist. Nur leider haben die Pessimisten hier, wie so oft, wieder Recht behalten.
P
President_01, 31. Mär 12:48 Uhr
0

call abwarten, aber ja short term war mehr im kurs drinnen als jetzt geliefert wurde, long-term weiter bullish dauert nur länger

Jein. Sehe ich das richtig, dass T1 für 2025 ein negatives EBITDA von 50mio $ reported, nachdem sie im November die Guidance von positiven 25-50mio $ bestätigt hatten? Damit hätte das Management jegliche Glaubwürdigkeit verspielt.
N
NicoInvMoon, 31. Mär 12:28 Uhr
3
call abwarten, aber ja short term war mehr im kurs drinnen als jetzt geliefert wurde, long-term weiter bullish dauert nur länger
B
BörsenProf, 31. Mär 12:17 Uhr
0
Wie immer; aber es wurde natürlich viel Phantasie in den Kurs gelegt; wir kamen ja von 1 !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,02 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,45 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen