FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
K
KingLotto79, 15.10.2025 20:38 Uhr
1
Kursinformationen, mein EK 6,22 Datum15.10.2025 Uhrzeit20:22:20 BörseNew York Einstandswert 236.067,66 EUR Datum letzter Umsatz 09.11.2023 Einstandskurs 6,22 EUR
charlygo
charlygo, 15.10.2025 20:37 Uhr
0
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, wieviel in diesem Forum auf einmal wieder los ist? Das ist ja wie eine Wiederauferstehung. It's magic. 🧙🪄
charlygo
charlygo, 15.10.2025 20:35 Uhr
1

So ist es. Hatte 20 k in diesen Wert investiert und habe zum Glück gehalten und nichts verkauft. Bis zu meinen EK (7,22 €) fehlt zwar noch so einiges, aber mittlerweile bin ich wieder guter Dinge, dass ich mein Geld nicht verloren habe.

Du wirst sicherlich mehr zurück bekommen als Du hineingesteckt hast. 😉
Pulllover99
Pulllover99, 15.10.2025 20:33 Uhr
0
....und ca 24 Millionen Umsatz
Pulllover99
Pulllover99, 15.10.2025 20:31 Uhr
0
.....stabiler Tages-Chart, bis jetzt!!!
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 15.10.2025 20:22 Uhr
0

Wie wahrscheinlich 30% hier, diejenigen die raus sind, werden hier im Forum nicht mehr aktiv sein... Ich will nicht wissen wieviel Kohle da verbrannt wurde...

Sogar Alfred ist raus mit - 90% !!!
supplier
supplier, 15.10.2025 20:21 Uhr
5

Ich verstehe nur nicht warum wir nicht alle im richtigen Forum schreiben...

Warum sollte man? Nur in diesem Forum hier gibt es relevante News von Usern, die seit sehr langer Zeit Freyr/T1 treu geblieben sind. In den anderen Foren sind die, die plötzlich bemerken, Hui da ist was los 😂 Und so wie ich das sehe ist Hauptthema; warum kann ich die Aktie nicht handeln 🤦
T
Tamex, 15.10.2025 20:01 Uhr
0
Ich verstehe nur nicht warum wir nicht alle im richtigen Forum schreiben...
l
littlfingr, 15.10.2025 19:54 Uhr
0
Auf zur 400$ dann bin ich endlich Millionär
W
WTown, 15.10.2025 19:52 Uhr
0
Einfach nur Weltklasse momentan, drücke die Daumen dass es weiterhin so bleibt, ansonsten verfalle ich in tiefe Depressionen 😂
A
Amateur123, 15.10.2025 19:45 Uhr
1
Gehts jetzt auf zu 6$ ? 🤗
M
Micha87, 15.10.2025 19:35 Uhr
0

Wie wahrscheinlich 30% hier, diejenigen die raus sind, werden hier im Forum nicht mehr aktiv sein... Ich will nicht wissen wieviel Kohle da verbrannt wurde...

So ist es. Hatte 20 k in diesen Wert investiert und habe zum Glück gehalten und nichts verkauft. Bis zu meinen EK (7,22 €) fehlt zwar noch so einiges, aber mittlerweile bin ich wieder guter Dinge, dass ich mein Geld nicht verloren habe.
W
Woody84, 15.10.2025 19:24 Uhr
1

Ich bin dank Alfred schon lange dabei und war immer nur Rot

Wie wahrscheinlich 30% hier, diejenigen die raus sind, werden hier im Forum nicht mehr aktiv sein... Ich will nicht wissen wieviel Kohle da verbrannt wurde...
W
Woody84, 15.10.2025 19:23 Uhr
0
Die Mittagspause bei den Amis dürfte vorbei sein, jetzt könnte es wieder drehen 🙏
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 15.10.2025 19:05 Uhr
1
Ich bin dank Alfred schon lange dabei und war immer nur Rot
G
Gast-767259200, 15.10.2025 18:15 Uhr
0
20 Mio. Aktien gehandelt...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen