FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.466
I
Itsmylife61, 27.10.2025 22:18 Uhr
0
Ich muss dich enttäuschen!Seit 3 Jahren 0 Promille.😀🙋‍♂️
B
Berto62, 27.10.2025 21:57 Uhr
0

Grüüüün,alle aufstehen und klatschen😁

??? Von welchen Flüssigkeiten hast Du denn heute Abend gekostet?
I
Itsmylife61, 27.10.2025 21:45 Uhr
0
Grüüüün,alle aufstehen und klatschen😁
G
Gast-767259200, 27.10.2025 17:27 Uhr
0

spannend

Find ich auch...
P
President_01, 27.10.2025 17:26 Uhr
1

https://www.linkedin.com/posts/li-ion-battery-europe-2025_lfp-libe2025-event-activity-7387438964976095232-9X8U?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o

spannend
G
Gast-767259200, 27.10.2025 17:24 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/li-ion-battery-europe-2025_lfp-libe2025-event-activity-7387438964976095232-9X8U?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
Money312
Money312, 27.10.2025 17:06 Uhr
0
welche News werden eigentlich "stündlich" hier erwartet?
H
HARDWARE, 27.10.2025 16:01 Uhr
1

Shortinterest bei Fintel nur noch bei 7,46 %.

Ein Short Squeeze ist sowieso sehr unwahrscheinlich aktuell
A
Ass30000, 27.10.2025 15:37 Uhr
1
Shortinterest bei Fintel nur noch bei 7,46 %.
A
Ass30000, 27.10.2025 15:17 Uhr
0
Ganz vergessen die Zeitumstellung,ist ja gar nicht vorbörslich.
W
Woody84, 27.10.2025 15:15 Uhr
1

Vorbörslich über 3 Millionen Aktien gehandelt ,10 % im Plus,es scheinen News zu kommen.

Nur weil es steigt , müssen nicht immer News kommen... Letzte Woche ging es 5 Tage am Stück knallrot gen Süden.... Langsam wäre der Rebound fällig, auch ganz ohne news
Dampfnudel
Dampfnudel, 27.10.2025 15:15 Uhr
1

Vorbörslich über 3 Millionen Aktien gehandelt ,10 % im Plus,es scheinen News zu kommen.

Zeitumstellung,!regulärer handel
A
Ass30000, 27.10.2025 15:13 Uhr
0
Vorbörslich über 3 Millionen Aktien gehandelt ,10 % im Plus,es scheinen News zu kommen.
I
Itsmylife61, 27.10.2025 14:30 Uhr
0
Hauptsache die Asiaten bleiben draussen
B
Berto62, 27.10.2025 12:35 Uhr
0

Denke der Kurs bei Energie allgemein ist immer abhängig von politischen Entscheidungen, aber es sieht doch gerade alles sehr erfreulich aus...mal schauen, was diese Woche bringt und wie das Volumen sich weiter verhält.

Interessant fand ich die Umsatz- und Gewinnprognose bis 2028: 5 Milliarden/ 504 Millionen - das hatte ich so woanders noch nicht gelesen
B
BörsenProf, 27.10.2025 12:13 Uhr
0
Frühindikatoren schon mal positiv!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
8 Germany 40 Prognose -1,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen