Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.463
Dampfnudel,
31.10.2025 20:54 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Kann einer was zu dem Typen berichten, oder ist er so viel wert wie ein Stück Klopapier in nicht corona-Zeiten?
Dampfnudel,
31.10.2025 20:52 Uhr
2
Ich wünsche uns allen nur das Beste. Aber diese zweite KE war für mich zu viel. Habe zu viel mit Freyr bereits durchgemacht. Bin froh insgesamt einen guten Schnitt gemacht zu haben. Aber jetzt reichts mit einfach. Ist mir mittlerweile einfach zu viel. Falls ich nich irre, gönne ich euch trotzdem die weitern Gewinne vom ganzem Herzen ❤️
Warum????Schade,schade....
Zittrige Hände?Hatte einige deiner Beiträge mitverfolgt, aber dann jemanden zu liken der sich negativ äußert(zu einer anderen Aussage) ?....wie gesagt ,schade
Pit64,
31.10.2025 20:47 Uhr
0
War klar, dass der Dödel den Satz löscht, da er den Fehler nicht gefunden hat.
G
Werbung
+48 % in Deutschland!
supplier,
31.10.2025 20:24 Uhr
1
Schlusskurs gleich Eröffnungskurs?
Ist heute etwas passiert außer viel Lärm um nichts und Panikattacken?
Tut mir wirklich leid für die, die heute fomoartig und panisch mit Verlust verkauft haben. In solchen Situationen sollte man sich nicht in Foren aufhalten, sondern Eigenrecherche betreiben. Nur so als Tipp von mir 😉
Pit64,
31.10.2025 19:36 Uhr
1
Er hat bei 1,99 Dollar verkauft und dann ging es steil aufwärts. Konnte seine Frau dann auf nen Bifteki beim Griechen einladen....vom Gewinn bezahlt selbstverständlich.
Pit64,
31.10.2025 19:32 Uhr
0
Und wieder auf Igno....wie alle anderen Accounts auch.
Pit64,
31.10.2025 19:31 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Dativ!!!!!
Gast-767259200,
31.10.2025 19:26 Uhr
0
Hier im Forum ist eine Person zu oft vom Wickeltisch gefallen als Baby...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 7 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,45 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +7,79 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,73 % | Alle Diskussionen |