FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.471
supplier,
05.11.2025 15:50 Uhr
0
Solid Power! So sieht es nächste Woche auch bei uns aus 👍
supplier,
05.11.2025 15:19 Uhr
2
T1 muss die gesetzlichen Vorgaben erfüllen um für die Steuergutschriften berechtigt zu sein. Da der gesamte Finanzplan auf die Steuergutschriften beruht, wird T1 die Vorgaben erfüllen. So wie sie das ganze Jahr ihr Geschäftsmodell nach den Gesetzen angepasst haben, werden sie die G2 ebenfalls danach ausrichten.
Das ist meine Überzeugung 😉
H
HARDWARE,
05.11.2025 15:09 Uhr
0
Vorbörse mit 400 k - das sagt bei den Volumina in letzter Zeit gar nix aus. Btw - gut dass die Volumen gewaltig nach oben gegangen sind.
H
HARDWARE,
05.11.2025 14:32 Uhr
0
Kann natürlich eintreten nach der G2 Verkündung. Allerdings ist mein Anlagehorizont hier angelegt auf minimum weitere 3 Jahre. Deswegen ist mir auch das Wurscht. An das Wesentliche sollte man glauben hier - da sind mir ein paar Sprünge rauf und runter egal.
G
Gast-767259200,
05.11.2025 13:08 Uhr
0
Vielleicht müssen sie noch final etwas regeln und wollen dies zu den Q3 bekannt geben, wir erfahren es jetzt eine Woche später... Geduld!
charlygo,
05.11.2025 12:59 Uhr
0
Verschoben auf 14. 11.
https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/t1-energy-reschedules-third-quarter-2025-earnings-release-and
President_01,
05.11.2025 12:51 Uhr
0
The Company has rescheduled its third quarter earnings release and conference call to November 14, 2025
P
President_01,
05.11.2025 12:49 Uhr
0
och neeee…schon wieder? Jetzt 14.11.
Amateur123,
05.11.2025 12:19 Uhr
0
Kennz ihr den Spruch „buy the rumor, sell the news“? Macht sich da jemand sorgen bezüglich G2 Verkündung?
H
HARDWARE,
05.11.2025 11:49 Uhr
0
@Hardware: der ist sechsstellig investiert aber immer mit einem wachsamen und kritischen Auge. Wir wissen doch alle, dass t1 auch ein Stückweit eine Wundertüte ist. Niemand weiß so richtig, was drin und immer für Überraschungen gut. Aber es gibt eine Menge (substanzielle) Phantasie, deswegen bin ich seit 2 Jahren drin!
@BörsenProf - na dann haben wir in jeglicher Hinsicht ziemlich viel gemeinsam - Willkommen im Club! Definitiv eine Wundertüte aber es wirkt alles in allem WESENTLICH strukturierter und planvoller als früher - und somit wird die Phantasie immer reeller. Hoffen wir dass wir nicht enttäuscht werden!
P
President_01,
05.11.2025 11:41 Uhr
2
https://www.tomshardware.com/tech-industry/artificial-intelligence/microsoft-ceo-says-the-company-doesnt-have-enough-electricity-to-install-all-the-ai-gpus-in-its-inventory-you-may-actually-have-a-bunch-of-chips-sitting-in-inventory-that-i-cant-plug-in
BörsenProf,
05.11.2025 11:39 Uhr
0
@Hardware: der ist sechsstellig investiert aber immer mit einem wachsamen und kritischen Auge. Wir wissen doch alle, dass t1 auch ein Stückweit eine Wundertüte ist. Niemand weiß so richtig, was drin und immer für Überraschungen gut. Aber es gibt eine Menge (substanzielle) Phantasie, deswegen bin ich seit 2 Jahren drin!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,25 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,25 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,02 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +14,82 % | Alle Diskussionen |