FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.466
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:14 Uhr
0
bald dürfen wir wieder träumen wartet mal paar jahre ab....was dann noch kommt....wir sind auf dem Boden der USA.....besser kann es nicht sein!!
supplier
supplier, 05.11.2025 17:09 Uhr
0

Ich fang schon wieder an zu träumen

Na also, geht doch 😉
I
Itsmylife61, 05.11.2025 17:06 Uhr
0
Ich fang schon wieder an zu träumen
H
HARDWARE, 05.11.2025 17:05 Uhr
0

Aktionäre von T1 Energy Inc.: Die größten Aktionäre sind institutionelle Anleger wie BlackRock, Vanguard und State Street Global Advisors. Weitere große Aktionäre sind Franklin Resources, D. E. Shaw & Co. und Charles Schwab Investment Management.

Und wir ;-)
H
HARDWARE, 05.11.2025 17:05 Uhr
0

Jetzt wissen wir auch warum die Zahlen verschoben wurden: man will dem Kurs die Zeit geben nochmal 10 Tage nach Norden zu laufen! 😉

Call verschieben und dann 15% rauf - das können sie gerne immer und immer wieder machen :-)
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:04 Uhr
1
Aktionäre von T1 Energy Inc.: Die größten Aktionäre sind institutionelle Anleger wie BlackRock, Vanguard und State Street Global Advisors. Weitere große Aktionäre sind Franklin Resources, D. E. Shaw & Co. und Charles Schwab Investment Management.
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:02 Uhr
0
gutes volumen bisher!!!
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:02 Uhr
0
gutes volumen bisher!!!
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:02 Uhr
0
gutes volumen bisher!!!
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:01 Uhr
0
stark heut 4,30 dollar weiter so!!!!!
H
HARDWARE, 05.11.2025 17:00 Uhr
1

Du meinst Du könntest auch noch dieses Jahr in Jubelschreie ausbrechen?

Wenn du unbedingt was "Negatives" hören magst - der ganze Sektor ist heute überwiegend sehr grün, nicht nur T1. Also wenn ich mich bemühe dann kann ich immer was schlechtes finden. Will ich aber gar nicht, ich gehe sehr stark davon aus dass wir heuer noch in Jubelschreie ausbrechen. Ausser vielleicht der ein oder andere der bei 3,5 ausgestiegen ist.
supplier
supplier, 05.11.2025 16:54 Uhr
0

Was mich betrifft - ich bin eher der stille Geniesser :-). Trotzdem ist der Tag noch nicht vorbei, das Monat und das Jahr übrigens auch nicht :-)

Du meinst Du könntest auch noch dieses Jahr in Jubelschreie ausbrechen?
B
Berto62, 05.11.2025 16:52 Uhr
0
Jetzt wissen wir auch warum die Zahlen verschoben wurden: man will dem Kurs die Zeit geben nochmal 10 Tage nach Norden zu laufen! 😉
H
HARDWARE, 05.11.2025 16:51 Uhr
0

Ich hatte mich schon gewundert, warum es hier so still ist 🤔

Was mich betrifft - ich bin eher der stille Geniesser :-). Trotzdem ist der Tag noch nicht vorbei, das Monat und das Jahr übrigens auch nicht :-)
supplier
supplier, 05.11.2025 16:48 Uhr
0

Sieht doch sehr vielversprechend gerade aus und zur Abwechslung erhalten wir um die 16:42 Uhr keine Abverkauf, Panik oder negativen News von anderen Forumsteilnehmern, sehr erhellend wie das Wetter gerade! Nachher enden wir noch rot und ich werde wie manch anderer eines Besseren gelehrt! Ironie ON!

Ich hatte mich schon gewundert, warum es hier so still ist 🤔
G
Gast-767259200, 05.11.2025 16:44 Uhr
0
Sieht doch sehr vielversprechend gerade aus und zur Abwechslung erhalten wir um die 16:42 Uhr keine Abverkauf, Panik oder negativen News von anderen Forumsteilnehmern, sehr erhellend wie das Wetter gerade! Nachher enden wir noch rot und ich werde wie manch anderer eines Besseren gelehrt! Ironie ON!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,40 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
Alle Diskussionen