FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.472
G
Gehtimmerwas, 05.11.2025 19:36 Uhr
1
Ich glaube an jinko und edge ziehen sie schnell vorbei. Das wird etwas großes.
W
Woody84, 05.11.2025 19:22 Uhr
0
Da wird sich der Amateur aber ärgern Vorgestern mit 15% Verlust bei $3,2 verkauft zu haben 😱
supplier
supplier, 05.11.2025 18:50 Uhr
0
Heute Aftermarket Array Technologies Quartalszahlen 👀
G
Gast-767259200, 05.11.2025 18:00 Uhr
0
Bin gespannt wie viele Aktien heute gehandelt werden, sind schon bei 10,5Mio....
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:50 Uhr
1
das wird schon
charlygo
charlygo, 05.11.2025 17:41 Uhr
1

Wenn das Papier morgen keinen “Bauz” macht und mindestens das heutige Niveau halten wird, dann können wir einen wichtigen Meilenstein feiern!

Das ist dann der Non-Bauz-Meilenstein.
supplier
supplier, 05.11.2025 17:33 Uhr
0

Wenn das Papier morgen keinen “Bauz” macht und mindestens das heutige Niveau halten wird, dann können wir einen wichtigen Meilenstein feiern!

Perfekt zusammengefasst 👍
B
BörsenProf, 05.11.2025 17:24 Uhr
0
Wenn das Papier morgen keinen “Bauz” macht und mindestens das heutige Niveau halten wird, dann können wir einen wichtigen Meilenstein feiern!
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:14 Uhr
0
bald dürfen wir wieder träumen wartet mal paar jahre ab....was dann noch kommt....wir sind auf dem Boden der USA.....besser kann es nicht sein!!
supplier
supplier, 05.11.2025 17:09 Uhr
0

Ich fang schon wieder an zu träumen

Na also, geht doch 😉
I
Itsmylife61, 05.11.2025 17:06 Uhr
0
Ich fang schon wieder an zu träumen
H
HARDWARE, 05.11.2025 17:05 Uhr
0

Aktionäre von T1 Energy Inc.: Die größten Aktionäre sind institutionelle Anleger wie BlackRock, Vanguard und State Street Global Advisors. Weitere große Aktionäre sind Franklin Resources, D. E. Shaw & Co. und Charles Schwab Investment Management.

Und wir ;-)
H
HARDWARE, 05.11.2025 17:05 Uhr
0

Jetzt wissen wir auch warum die Zahlen verschoben wurden: man will dem Kurs die Zeit geben nochmal 10 Tage nach Norden zu laufen! 😉

Call verschieben und dann 15% rauf - das können sie gerne immer und immer wieder machen :-)
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:04 Uhr
1
Aktionäre von T1 Energy Inc.: Die größten Aktionäre sind institutionelle Anleger wie BlackRock, Vanguard und State Street Global Advisors. Weitere große Aktionäre sind Franklin Resources, D. E. Shaw & Co. und Charles Schwab Investment Management.
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:02 Uhr
0
gutes volumen bisher!!!
K
KingLotto79, 05.11.2025 17:02 Uhr
0
gutes volumen bisher!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen