FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.447
H
HARDWARE,
11.11.2025 15:52 Uhr
0
Das ist ja mal wieder sehr kryptisch und lässt Raum für Interpretationen. Ich bin ja eher der optimistische Typ und werte das mal als ein positives Signal. Hoffe ich zumindest ;-)
Gast-767259200,
11.11.2025 15:37 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_activity-7394019615133134848-b7BE?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
P
President_01,
11.11.2025 14:17 Uhr
0
https://x.com/zerohedge/status/1988064500814053581?
Werbung
80 % über Börsenkurs
H
Quellwolke,
11.11.2025 13:52 Uhr
0
Na wenns so weiterläuft werd ich auch langsam entspannter :-)
B
BörsenProf,
11.11.2025 8:47 Uhr
0
@Berto62: Finanznachrichten!
Berto62,
11.11.2025 8:08 Uhr
0
FinanzNachrichten 10.11.: Bei T1 Energy (ISIN: US35834F1049) brodelt es hinter den Kulissen. Nach einer Phase vergleichsweiser Ruhe zieht das Handelsvolumen spürbar an – und damit wächst das Interesse an dem Spezialisten für Batterie- und Solartechnologie in den USA. Insiderkreise berichten von Entwicklungen, die bislang wenig beachtet wurden – genau diese könnten schon bald den Energiemarkt in Bewegung bringen.
Quelle?
BörsenProf,
11.11.2025 7:33 Uhr
1
FinanzNachrichten 10.11.:
Bei T1 Energy (ISIN: US35834F1049) brodelt es hinter den Kulissen. Nach einer Phase vergleichsweiser Ruhe zieht das Handelsvolumen spürbar an – und damit wächst das Interesse an dem Spezialisten für Batterie- und Solartechnologie in den USA. Insiderkreise berichten von Entwicklungen, die bislang wenig beachtet wurden – genau diese könnten schon bald den Energiemarkt in Bewegung bringen.
G
Gast-767259200,
11.11.2025 7:24 Uhr
1
Interessant, geht um Batteriespeicher indirekt mit T1 Energy:
https://www.linkedin.com/posts/gerardmaguilar_reflecting-on-my-time-at-carson-power-ugcPost-7393846648671670272-Ria_?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
HARDWARE,
10.11.2025 23:36 Uhr
0
Ein sehr guter Tag, freu mich sehr für uns Investierten! Shorties und Basher werden spürbar weniger. Quellwolke wird vermutlich traurig sein weil wir Tageshoch nicht halten konnten aber Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag :-)
P
President_01,
10.11.2025 22:42 Uhr
0
Der CEO von Corning sitzt bei Amazon im Aufsichtsrat. Na das passt doch perfekt 👌🏻
P
President_01,
10.11.2025 22:41 Uhr
0
Interessant:
https://ir.aboutamazon.com/officers-and-directors/person-details/default.aspx?ItemId=23163ac5-9ede-4917-ad81-8c152448be62
H
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | Strategy B | -10,89 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,53 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |