FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.437
G
Gast-767259200, 14.11.2025 12:50 Uhr
4
-5%,-10%, totaler Abverkauf -100%!!! 😂 Macht die Börse nicht erst um 15:30 Uhr auf?!? Ich geh weiter arbeiten... PS: Fundamental richtig stark, sie liefern und das ist das Wichtigste!
P
President_01, 14.11.2025 12:47 Uhr
1
Ich glaube, das Verhältnis von Risiko zu Chance war nie besser als heute.
hamburgo55
hamburgo55, 14.11.2025 12:47 Uhr
0
Jetzt ca. -10%😳😔
P
President_01, 14.11.2025 12:46 Uhr
1
Wenn die Sales in Q4 wirklich höher sind als die Summe der ersten drei Quartale, dann sprechen wir von über 400m$ an Sales nur in Q4. Das ist Wahnsinn. Damit müssen sie mit mehreren Milliarden an Marktkapitalisierung bewertet werden.
hamburgo55
hamburgo55, 14.11.2025 12:42 Uhr
0
Bei der Consorsbank aktuell ca - 5%🤷‍♂️🙈
P
President_01, 14.11.2025 12:41 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, erst Abverkauf dann aber Erholung. Die fundamentalen Daten werden langsam einfach zu stark für so einen niedrigen Kurs.
A
AlexandervonTrudering, 14.11.2025 12:41 Uhr
1
Ich glaube, dass wir heute grün schließen - warten wir es mal ab 🤷🏼‍♀️
BlueskyB5
BlueskyB5, 14.11.2025 12:39 Uhr
0

-20%

Seh keine -20 🧐
supplier
supplier, 14.11.2025 12:29 Uhr
0
Meine 3,30 Order von gestern gibt's heute 😉
supplier
supplier, 14.11.2025 12:28 Uhr
1
G2 bisher geplant in 2 Phasen bis 5GW. Jetzt geplant 3 Phasen bis 8 GW
supplier
supplier, 14.11.2025 12:24 Uhr
0
Angehäufte Steuergutschriften von 93Mio 👍
P
President_01, 14.11.2025 12:21 Uhr
1
Fundamental war T1 noch nie so gut aufgestellt. Das wird jetzt wahrscheinlich die Talsohle sein.
H
HARDWARE, 14.11.2025 12:20 Uhr
0

Vermute unter 3!!

mach einfach mal Pause!
H
HARDWARE, 14.11.2025 12:19 Uhr
4
Ich kann nichts unerwartetes oder überraschendes in den Q3 finden. Erstaunlich dass das so in den Keller fällt - ist allerdings nur Vorbörse ohne relevantem Volumen. Die G2 Verkündung muss halt kommen, hab ich auch nicht zwingend für heute erwartet, aber noch in 2025 natürlich ein MUSS.
P
President_01, 14.11.2025 12:16 Uhr
0
Weil EPS katastrophal, aber Ausblick gut. Den Drop kann man zum nachkaufen nutzen. “Module sales in Q4 will exceed the total sales of the first three quarters”
B
BörsenProf, 14.11.2025 12:16 Uhr
0
Vermute unter 3!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,05 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,05 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,49 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,98 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,99 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,44 %
8 Investmentchancen -0,83 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,99 %
Alle Diskussionen