FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.433
BörsenProf,
19.11.2025 19:57 Uhr
0
D.h., wir können hier davon ausgehen, dass die aktuellen Verzögerungen des Baus von G2 auf weitere “Prüfverfahren” zurückzuführen sind!
B
BörsenProf,
19.11.2025 19:41 Uhr
0
Dieser Artikel erklärt m.E. den Abwärtstrend, er schafft Unsicherheiten und gefährdet die "3" als Bodenbildung!
Gast-767259200,
19.11.2025 19:28 Uhr
0
https://pv-magazine-usa.com/2025/11/18/over-13-gw-or-half-of-planned-texas-solar-and-storage-to-fail-to-come-online-next-year/
supplier,
19.11.2025 19:17 Uhr
0
Murmeltier schläft schon 🥱
W
BörsenProf,
19.11.2025 16:04 Uhr
0
Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Bodenbildung bei >3 vollzogen ist. Das sind >40 % vom Jahreshoch im Oktober!
G
Gast-767259200,
19.11.2025 15:41 Uhr
0
teilen mit*
G
Gast-767259200,
19.11.2025 15:41 Uhr
0
Bei t1 wurden Ende 2024 328 Mitarbeiter registriert; davon sind aktuell 114 Professionals bei LINKEDIN. Schaut man sich das mind. 6 köpfige HR Team einmal genauer an, so fällt auf, dass einige davon im Talent Management (Recruiting) tätig sind. Als HR Manager habe ich jetzt einmal über das Premium Segment von LIN eine HR Managerin kontaktiert und gefragt, wann sie mit dem Recruitment für G2 beginnen. Bin gespannt, was kommt.
Manche MA wohnen direkt in Austin und teilen mir bei LinkedIn einen neuen Job zu haben, wo auch G2 gebaut werden soll, siehe hier:
https://www.linkedin.com/posts/anne-ekern-1628071b_im-happy-to-share-that-im-starting-a-new-ugcPost-7396745241489420288-Zh9E?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAE9VXQIBJFUAtaF04eW1n-TuE7W7YClIe9o
BörsenProf,
19.11.2025 14:55 Uhr
1
Bei t1 wurden Ende 2024 328 Mitarbeiter registriert; davon sind aktuell 114 Professionals bei LINKEDIN. Schaut man sich das mind. 6 köpfige HR Team einmal genauer an, so fällt auf, dass einige davon im Talent Management (Recruiting) tätig sind. Als HR Manager habe ich jetzt einmal über das Premium Segment von LIN eine HR Managerin kontaktiert und gefragt, wann sie mit dem Recruitment für G2 beginnen. Bin gespannt, was kommt.
B
BörsenProf,
19.11.2025 14:43 Uhr
0
Bei t1 wurden Ende 328 Mitarbeiter registriert; davon sind aktuell 114 Professionals bei LINKEDIN. Schaut man sich das mind. 6 köpfige HR Team einmal genauer an, so fällt auf, dass einige davon im Talent Recruiting tätig sind. Als HR Manager habe ich jetzt einmal über das Premium Segment von LIN eine HR Managerin kontaktiert und gefragt, wann sie mit dem Recruitment für G2 beginnen. Bin gespannt, was kommt.
G
Gast-767259200,
18.11.2025 18:35 Uhr
0
Puh, leider ja XD 110€!
Realisiere 60T Gewinn, um den Verlust auszugleichen, aber so ist das Leben! Es geht bergauf , bergab und wieder mit T1 steil bergauf! 😁
supplier,
18.11.2025 18:14 Uhr
0
Habe mir gerade den Jahreschart von Redcare angeschaut. Mein Beileid und hoffe, dein EK ist nicht allzu hoch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,39 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Siemens Energy | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,49 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,53 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,34 % | |
| 7 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 8 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,80 % | Alle Diskussionen |