FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.426
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:39 Uhr
0
Ich finde, dass der Anstieg mittlerweile auch überfällig war nachdem der Kurs wochenlang ca. +/-30% unter dem Jahreshoch herumgeeiert ist. Mal sehen, was davon heute Abend oder morgen übrig bleibt.
supplier
supplier, 10.03.2026 16:31 Uhr
0

Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔

Haben alle Angst als Pusher bezeichnet zu werden 😁
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:25 Uhr
0
Habe das Gefühl, dass wir hier den Sinn für Euphorie verloren haben. Der Kurs steigt um rund 10% und keiner sagt was.🤔
charlygo
charlygo, 10.03.2026 16:22 Uhr
0
Vielleicht sagt er bei der PK auch "Ätschi Bätsch". Ich muss doch noch weiter Munition verfeuern und ich mache weiter Krieg. Von den kurzfristigen Gewinnmitnahmen seiner Familienangehörigen wird dann nach der PK 'ne tolle Party in Mar a Largo steigen.
supplier
supplier, 10.03.2026 15:59 Uhr
0

Angeblich hält Trampel den Krieg ja für beendet. Vielleicht deshalb so viel grün in den Depots.

War nur ein kurzer Ausflug der allein in den ersten zwei Tagen 5,6 Mrd. an Munition gekostet hat. Deshalb benötigt man jetzt billigste Energie, die nur die Sonne liefern kann 🤭
charlygo
charlygo, 10.03.2026 15:44 Uhr
0
Angeblich hält Trampel den Krieg ja für beendet. Vielleicht deshalb so viel grün in den Depots.
supplier
supplier, 10.03.2026 15:34 Uhr
0
Das Weiße Haus droht damit, heute wieder eine Pressekonferenz abzuhalten 🫣
F
Fisch!79, 10.03.2026 15:20 Uhr
0
Gibt es News? Ich finde nichts? Mal schauen wie es sicher verhält im Laufe des Tages.
supplier
supplier, 10.03.2026 15:19 Uhr
0
Au man...schon wieder 11% plus! Was ist denn da schon wieder los?
Pit64
Pit64, 10.03.2026 15:15 Uhr
0
+10%? Hab ich etwas übersehen?
S
Strikerxxx, 10.03.2026 8:46 Uhr
0
https://x.com/i/status/2031161385460105517
Dampfnudel
Dampfnudel, 09.03.2026 22:02 Uhr
0
22:30Uhr PK-Trump
charlygo
charlygo, 09.03.2026 20:48 Uhr
0
Abgeschlossen? Welche VR-Brille trägt der denn?🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,72 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,97 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,78 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,20 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen