FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
H
Hauptaktionär,
17.03.2026 10:24 Uhr
0
Das wird schon meine Meister
supplier,
17.03.2026 9:15 Uhr
1
Um SEC-konform zu sein, muss T1 bis 31.03. den Jahresbericht veröffentlichen. Falls das für T1 ein Problem sein sollte, besteht die Möglichkeit, die Veröffentlichung um ein paar Tage zu verschieben.
supplier,
17.03.2026 9:07 Uhr
0
Diese Artikel dienen nur dazu, T1 kostenlos zu bewerben und damit eventuell einen Hype auszulösen. Diese ganzen Artikel sind einfach nur Schrott und nicht lesenswert.
13. Mai könnte vielleicht ein Datum für Q1 sein.
B
Berto62,
17.03.2026 8:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/t1-energy-aktie-optimistische-fortschritte-878640
HARDWARE,
16.03.2026 15:45 Uhr
3
Der relevante Sektor ist heute überwiegend grün. Deswegen würde ich nicht zwingend eine Ableitung zu den Zahlen sehen.....
charlygo,
16.03.2026 15:38 Uhr
0
Der Kurs sagt vielleicht: Gute Zahlen voraus?
B
Berto62,
16.03.2026 8:32 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-is-proud-to-be-powering-our-nations-energy-activity-7438307945127497728-Av8x?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
B
Berto62,
15.03.2026 21:54 Uhr
1
Aber auch yahoo ist sich nicht sicher! Hinter dem "Earnings Day " steht in Klammern noch ein est, was soviel wie "voraussichtlich " bedeutet....
A
AlexandervonTrudering,
15.03.2026 21:30 Uhr
0
https://stocks.apple.com/symbol/TE
AlexandervonTrudering,
15.03.2026 21:30 Uhr
1
Hmm komisch, wenn ich in meiner YahooFinance Aktien-App den Kurs abrufe, wird der 24.03. angezeigt.
Naja, morgen wissen wir mehr.
Marigu09,
15.03.2026 20:51 Uhr
0
Auch bei denen ist von Montag,dem 16. die Rede.
https://finance.yahoo.com/news/t1-energy-te-soars-11-014513470.html
AlexandervonTrudering,
15.03.2026 20:01 Uhr
0
Yahoo Finace gibt seit ca. 1 Woche den 24.03. für den Gewinnbericht an.
Die sind eigentlich zuverlässig.
Lassen wir uns überraschen.
Marigu09,
15.03.2026 17:35 Uhr
0
Ja,hab ich dann im Nachhinein noch gesehen,das der Artikel schon älter war. Aber in dem anderen Link vorher,war explizit vom 16.ten die Rede. Aber natürlich hast du Recht...ohne offizielle Ankündigung von T1 wär's ein Unding,wenn irgendwer den Termin vorher öffentlich machen kann.
Shareholder68,
15.03.2026 17:26 Uhr
0
du hast aber schon gesehen, dass der Artikel vom 08. März ist und laut deren Aussage dann die Zahlen am 09.03.26 hätten kommen sollen. War natürlich nicht so. Solange T1 Energy selber keinen offiziellen Termin angibt, wird wohl auch nichts kommen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 6 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 10 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,75 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +6,20 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,12 % | |
| 9 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | Alle Diskussionen |