FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
P
President_01,
17.03.2026 20:41 Uhr
0
die Zahlen kommen Ende März und T1 wird vorher noch mal eine E-Mail mit dem Termin rum schicken.
B
BörsenProf,
17.03.2026 17:51 Uhr
0
Viel wichtiger wird eigentlich die Frage sein, wann die Produktion G2 in 2026 anläuft? Dann wird sich auch zeigen, wie genau es t1 mit Terminen nimmt.
H
Hauptaktionär,
17.03.2026 10:24 Uhr
0
Das wird schon meine Meister
supplier,
17.03.2026 9:15 Uhr
1
Um SEC-konform zu sein, muss T1 bis 31.03. den Jahresbericht veröffentlichen. Falls das für T1 ein Problem sein sollte, besteht die Möglichkeit, die Veröffentlichung um ein paar Tage zu verschieben.
supplier,
17.03.2026 9:07 Uhr
0
Diese Artikel dienen nur dazu, T1 kostenlos zu bewerben und damit eventuell einen Hype auszulösen. Diese ganzen Artikel sind einfach nur Schrott und nicht lesenswert.
13. Mai könnte vielleicht ein Datum für Q1 sein.
B
Berto62,
17.03.2026 8:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/t1-energy-aktie-optimistische-fortschritte-878640
HARDWARE,
16.03.2026 15:45 Uhr
3
Der relevante Sektor ist heute überwiegend grün. Deswegen würde ich nicht zwingend eine Ableitung zu den Zahlen sehen.....
charlygo,
16.03.2026 15:38 Uhr
0
Der Kurs sagt vielleicht: Gute Zahlen voraus?
B
Berto62,
16.03.2026 8:32 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/t1energy_t1-is-proud-to-be-powering-our-nations-energy-activity-7438307945127497728-Av8x?utm_source=li_share&utm_content=feedcontent&utm_medium=g_mb_web&utm_campaign=copy
B
Berto62,
15.03.2026 21:54 Uhr
1
Aber auch yahoo ist sich nicht sicher! Hinter dem "Earnings Day " steht in Klammern noch ein est, was soviel wie "voraussichtlich " bedeutet....
A
AlexandervonTrudering,
15.03.2026 21:30 Uhr
0
https://stocks.apple.com/symbol/TE
AlexandervonTrudering,
15.03.2026 21:30 Uhr
1
Hmm komisch, wenn ich in meiner YahooFinance Aktien-App den Kurs abrufe, wird der 24.03. angezeigt.
Naja, morgen wissen wir mehr.
Marigu09,
15.03.2026 20:51 Uhr
0
Auch bei denen ist von Montag,dem 16. die Rede.
https://finance.yahoo.com/news/t1-energy-te-soars-11-014513470.html
AlexandervonTrudering,
15.03.2026 20:01 Uhr
0
Yahoo Finace gibt seit ca. 1 Woche den 24.03. für den Gewinnbericht an.
Die sind eigentlich zuverlässig.
Lassen wir uns überraschen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,88 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,82 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,36 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,56 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,65 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,29 % | Alle Diskussionen |