FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.427
l
luciolongo, 18.03.2026 11:21 Uhr
1
Pareto Securities has been engaged to maximize the shareholder value of the Mo i Rana facility for T1 Das ist ein unerwartete Lottogewinn
supplier
supplier, 18.03.2026 11:17 Uhr
1
Die Halle hat nun wieder einen Wert!
supplier
supplier, 18.03.2026 11:15 Uhr
0
Wow...das ist wirklich eine für mich völlig unerwartete Nachricht 🤗
charlygo
charlygo, 18.03.2026 11:09 Uhr
1
Endlich mal ein Lebenszeichen aus Norwegen. Es gibt Strom! https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/t1-energy-secures-50mw-grid-allocation-nordic-data-center-asset
H
HARDWARE, 18.03.2026 11:09 Uhr
2
https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/t1-energy-secures-50mw-grid-allocation-nordic-data-center-asset
charlygo
charlygo, 18.03.2026 10:45 Uhr
0

Doch, das ist wichtig. Nach dem neuen Gesetz muss die Produktion bis Ende 2026 beginnen um die Steuergutschriften zu bekommen. Aber ich sehe da kein großes Problem, denn T1 wird sicherlich mit der Produktion davor beginnen. Auch wenn es nur eine einzige Zelle sein sollte, ist die Produktion gestartet.

👍 Stimmt ja! Danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht mehr ganz präsent. Ist daher natürlich sehr wichtig.
supplier
supplier, 18.03.2026 10:08 Uhr
0

Ob die G2 in Q4 2026 oder in Q1 2027 mit der Produktion startet, ist m.E. nicht besonders wichtig. Hauptsache sie startet, ob 2-3 Monate früher oder später ist mir persönlich egal.

Doch, das ist wichtig. Nach dem neuen Gesetz muss die Produktion bis Ende 2026 beginnen um die Steuergutschriften zu bekommen. Aber ich sehe da kein großes Problem, denn T1 wird sicherlich mit der Produktion davor beginnen. Auch wenn es nur eine einzige Zelle sein sollte, ist die Produktion gestartet.
charlygo
charlygo, 18.03.2026 8:39 Uhr
0

Geh mal eher von 2027 aus..

Ob die G2 in Q4 2026 oder in Q1 2027 mit der Produktion startet, ist m.E. nicht besonders wichtig. Hauptsache sie startet, ob 2-3 Monate früher oder später ist mir persönlich egal.
H
Hauptaktionär, 18.03.2026 7:27 Uhr
0

Viel wichtiger wird eigentlich die Frage sein, wann die Produktion G2 in 2026 anläuft? Dann wird sich auch zeigen, wie genau es t1 mit Terminen nimmt.

Geh mal eher von 2027 aus..
P
President_01, 17.03.2026 21:47 Uhr
6
We are working to finalize the date and the plan is to report towards the end of March. We will issue a press release as usual.
P
President_01, 17.03.2026 21:44 Uhr
0
ich nicht aber jemand anderes und die Person hat die Antwort von Spittel gepostet.
supplier
supplier, 17.03.2026 21:28 Uhr
0

die Zahlen kommen Ende März und T1 wird vorher noch mal eine E-Mail mit dem Termin rum schicken.

Hast du bei Spittel nachgefragt?
P
President_01, 17.03.2026 20:41 Uhr
0
die Zahlen kommen Ende März und T1 wird vorher noch mal eine E-Mail mit dem Termin rum schicken.
B
BörsenProf, 17.03.2026 17:51 Uhr
0
Viel wichtiger wird eigentlich die Frage sein, wann die Produktion G2 in 2026 anläuft? Dann wird sich auch zeigen, wie genau es t1 mit Terminen nimmt.
H
Hauptaktionär, 17.03.2026 10:24 Uhr
0
Das wird schon meine Meister
supplier
supplier, 17.03.2026 9:15 Uhr
1
Um SEC-konform zu sein, muss T1 bis 31.03. den Jahresbericht veröffentlichen. Falls das für T1 ein Problem sein sollte, besteht die Möglichkeit, die Veröffentlichung um ein paar Tage zu verschieben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,44 %
7 Strategy B -3,59 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen