FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.427
P
President_01,
18.03.2026 11:24 Uhr
1
Top, darauf habe ich gewartet. Ich denke der Verkauf der Giga Arctic an atNorth ist schon unterwegs und wird sehr bald abgeschlossen werden. Ich rechne mit ca. 100mio Dollar an Verkaufserlös.
l
luciolongo,
18.03.2026 11:21 Uhr
1
Pareto Securities has been engaged to maximize the shareholder value of the Mo i Rana facility for T1 Das ist ein unerwartete Lottogewinn
supplier,
18.03.2026 11:17 Uhr
1
Die Halle hat nun wieder einen Wert!
supplier,
18.03.2026 11:15 Uhr
0
Wow...das ist wirklich eine für mich völlig unerwartete Nachricht 🤗
charlygo,
18.03.2026 11:09 Uhr
1
Endlich mal ein Lebenszeichen aus Norwegen. Es gibt Strom! https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/t1-energy-secures-50mw-grid-allocation-nordic-data-center-asset
H
HARDWARE,
18.03.2026 11:09 Uhr
2
https://ir.t1energy.com/news-releases/news-release-details/t1-energy-secures-50mw-grid-allocation-nordic-data-center-asset
charlygo,
18.03.2026 10:45 Uhr
0
Doch, das ist wichtig. Nach dem neuen Gesetz muss die Produktion bis Ende 2026 beginnen um die Steuergutschriften zu bekommen. Aber ich sehe da kein großes Problem, denn T1 wird sicherlich mit der Produktion davor beginnen. Auch wenn es nur eine einzige Zelle sein sollte, ist die Produktion gestartet.
👍 Stimmt ja! Danke für den Hinweis. Das hatte ich nicht mehr ganz präsent. Ist daher natürlich sehr wichtig.
supplier,
18.03.2026 10:08 Uhr
0
Doch, das ist wichtig. Nach dem neuen Gesetz muss die Produktion bis Ende 2026 beginnen um die Steuergutschriften zu bekommen. Aber ich sehe da kein großes Problem, denn T1 wird sicherlich mit der Produktion davor beginnen. Auch wenn es nur eine einzige Zelle sein sollte, ist die Produktion gestartet.
P
President_01,
17.03.2026 21:47 Uhr
6
We are working to finalize the date and the plan is to report towards the end of March. We will issue a press release as usual.
P
President_01,
17.03.2026 21:44 Uhr
0
ich nicht aber jemand anderes und die Person hat die Antwort von Spittel gepostet.
President_01,
17.03.2026 20:41 Uhr
0
die Zahlen kommen Ende März und T1 wird vorher noch mal eine E-Mail mit dem Termin rum schicken.
BörsenProf,
17.03.2026 17:51 Uhr
0
Viel wichtiger wird eigentlich die Frage sein, wann die Produktion G2 in 2026 anläuft? Dann wird sich auch zeigen, wie genau es t1 mit Terminen nimmt.
H
Hauptaktionär,
17.03.2026 10:24 Uhr
0
Das wird schon meine Meister
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,06 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,06 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,53 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,10 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -14,20 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,20 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,74 % | Alle Diskussionen |