FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber
Kommentare 50.474
n
new_in_town,
15.04.2025 11:48 Uhr
0
https://www.nordisch.info/norwegen/aktuelle-strompreise-in-norwegen/
n
new_in_town,
15.04.2025 11:09 Uhr
0
Gamechanger könnte natürlich die Strompreise (Energiepreise) vor Ort u. deren Verfügbarkeit sein..... sind wir mal ehrlich. Hauptsache weg das Ding (Spekulation).....
n
new_in_town,
15.04.2025 11:08 Uhr
0
Einfach nur eine Fabrikhallenhülle.... hoffentlich wenigstens in Reinraumqualität, vollgedämmt u. hoffentlich wenigstens mit fertiggestellten TGA-Installationen bis zu den Unterverteilern..... sonst sind meiner Einschätzung nach selbst die 38 MIO. EUR wunschdenken.....
BlueskyB5,
15.04.2025 9:58 Uhr
0
https://youtu.be/0DXnizLff3U?si=Wtphlg53SnFKCFbX
n
new_in_town,
15.04.2025 6:26 Uhr
0
Danke!
G
Gast-755444001,
14.04.2025 21:46 Uhr
0
„Mit finalen Entscheidungen wird am 18. April 2025 gerechnet, gefolgt von den Ergebnissen der International Trade Administration am 2. Juni und den abschließenden Anordnungen am 9. Juni.“
https://eulerpool.com/news/all/handelsstreit-um-solarzellen-usa-erhebt-zoelle-gegen-asiatische-exporteure
n
new_in_town,
14.04.2025 21:34 Uhr
0
Danke
G
G
Gast-755444001,
14.04.2025 21:22 Uhr
0
Da nur die reziproken Zölle ausgesetzt sind, müsste der momentane Zoll bei 70% liegen. Der sogenannte Fentanyl-Zoll ist mit einberechnet. Ansonsten gibt’s diesbezüglich keine News 🤷♂️
new_in_town,
14.04.2025 19:38 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten zur Aussetzung der zusätzlichen Zölle auf Solarzellen? Und soll der Fentanyl-Anteil von 20 % bleiben?
Frank5c5f95bc67cce,
14.04.2025 19:33 Uhr
0
Solaraktien heute alle im Plus ausser.....
Die netten Bildchen mit drittklassigen Politikern reichen nicht für einen Kursanstieg.Es müssen Fakten her.
Quellwolke,
14.04.2025 18:32 Uhr
0
Komischweise bringt hier irgendwie gar nix irgendwas.
G
Gast-755444001,
14.04.2025 13:35 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-stoppt-Export-seltener-Erden-article25702782.html
China hat wohl keine Lust auf die Zollabsurditäten und sitzt halt doch am längeren Hebel, da China seit Jahren auf ein Monopol hinarbeitet.
jpointh,
14.04.2025 11:48 Uhr
3
Montag, ein neuer Tag, eine neue Chance... Die letzten Tage und Wochen fühlten sich an wie ein Besuch im Casino. Mal sehen, ob die "Zollentlastung" unsere T1 positiv beeinflussen kann oder nicht. Würde mir mal wenigstens die 2 vorne wieder wünschen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | -0,90 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,35 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |