FREYR BATTERY Forum: Community User: Mountainclimber

Kommentare 50.476
P
President_01, 15.10.2025 10:02 Uhr
0

Interessanterweise ist gestern exakt nach der Mittagspause amerikanische Zeit die Trendwende eingeleitet worden, von -4% zu 14 %, das sind auch knapp 20 % . Da muss doch etwas passiert sein, quasi beim Mittagessen!

vielleicht ein gemeinsames Mittagessen von Daniel Barcelo, Nancy Pelosi und Barron Trump?
B
BörsenProf, 15.10.2025 9:56 Uhr
0
Interessanterweise ist gestern exakt nach der Mittagspause amerikanische Zeit die Trendwende eingeleitet worden, von -4% zu 14 %, das sind auch knapp 20 % . Da muss doch etwas passiert sein, quasi beim Mittagessen!
W
Woody84, 15.10.2025 9:26 Uhr
0

Über Nacht nochmal auf $4,30 geklettert. Wenn da mal nicht langsam was kommt...

Reicht doch wenn bei 10 $ was kommt wenn es auch so weiter starke Käufe gibt 👌
charlygo
charlygo, 15.10.2025 7:56 Uhr
2
Über Nacht nochmal auf $4,30 geklettert. Wenn da mal nicht langsam was kommt...
I
Itsmylife61, 14.10.2025 23:36 Uhr
0
Auch eine coole Aktie
I
Itsmylife61, 14.10.2025 23:36 Uhr
0
Energy Vault – Veranstaltungen und Präsentationen – Präsentationen https://share.google/0lYjr6rY7WikS5OKZ
P
President_01, 14.10.2025 22:46 Uhr
2
Das Volumen auch wieder sehr hoch, obwohl die Talon News raus ist. Ich denke, das hohe Volumen in letzter Zeit hat wenig mit Talon zu tun sondern mit einer anderen News.
A
Amateur123, 14.10.2025 22:43 Uhr
1
Ich bin kein Trader. Aber wer das schafft, chapeau
I
Itsmylife61, 14.10.2025 22:17 Uhr
1

Diejenigen mit Stopp loss oder nervösen Finger, die bei 3,21$ heute raus sind, finden es vermutlich gerade nicht so geil

Und was sagen die Profi Trader die bei 4.30 raus und bei 3.30 wieder rein? 🥳🤑
G
Gast-767259200, 14.10.2025 22:13 Uhr
1
Fundamental empfinde ich persönlicher wichtiger, als den Chart. Beides kann uns zum jetzigen Zeitpunkt gefallen und zufrieden stellen. Ein gutes und starkes Zeichen am heute durchweg schwachen Markt !
supplier
supplier, 14.10.2025 22:10 Uhr
3

ich glaube das ist unser höchster Schlusskurs seit dem Aufwärtstrend oder?

Die 4 als Schlusskurs wurde seit über einem Jahr nicht mehr erreicht.Das nächste Ziel ist die 5
A
Amateur123, 14.10.2025 22:08 Uhr
0
Also rein charttechnisch ist der Weg bis 7$ frei. Keine Anlageberatung
A
Ass30000, 14.10.2025 22:08 Uhr
0
Ich denke mal morgen kommt wieder eine News.
W
WTown, 14.10.2025 22:07 Uhr
0
Zum Glück bei 3,40 nochmal nachgekauft und eine Option gefunden 😅
P
President_01, 14.10.2025 22:05 Uhr
2
davor 3.83 als SK
P
President_01, 14.10.2025 22:05 Uhr
2
ich glaube das ist unser höchster Schlusskurs seit dem Aufwärtstrend oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FREYR BATTERY
2 Freyr Battery (moderiert)
3 Handelbarkeit Europa
4 Freyr Battery (Hauptdiskussion)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen