FSD Pharma Registered (B) Forum: Community User: Jo74

Kommentare 16.662
B
Blasius, 18.03.2021 15:28 Uhr
1
Jetzt ist die Therapiestunde erst mal zuende, bei Dir bringt es ja eh nix...
B
Blasius, 18.03.2021 15:27 Uhr
1
Noch mal für den "Blitzmerker": AGRA macht ca. 5% meines Depots aus, weshalb mir dieser Titel nicht zusteht. Ganz im Gegensatz zum "Superbrain"! Bist Du eigentlich noch 3- stellig im Depot? Falls ja, hast Du sicher immer wieder den EK "verbessert". Glückwunsch!!😂
Säbelzahn
Säbelzahn, 18.03.2021 15:19 Uhr
2
Ohhh Blasius, der der sich um Kopf und Kragen redet...! Du bist wirklich ein "ganz besonderer Mensch" Allerdings auch ein wenig komisch in deinen Ansichten Blasius... Mr. Agra...!
B
Blasius, 18.03.2021 14:59 Uhr
1
Ich hab das Buch nicht gelesen, aber es gefällt mir nicht! Hahaha!
Säbelzahn
Säbelzahn, 18.03.2021 14:48 Uhr
0
Die Gruppe drüben meide ich nicht umsonst... Da schleichen ebenfalls ein paar super Idi.oten rum, was ich so mitbekomme...
Säbelzahn
Säbelzahn, 18.03.2021 14:46 Uhr
0
Na gut das der Passus Alter.... Hierbei fehlt! So alt ist der Raza nämlich nicht 🙄😌
C
Cannagarnichtsfür, 18.03.2021 13:48 Uhr
0
😀
C
Cannagarnichtsfür, 18.03.2021 12:56 Uhr
0
David hat sich auf FB mal ordentlich ausgek.... über R.B.
Säbelzahn
Säbelzahn, 18.03.2021 12:14 Uhr
1
Hat aber niemand frei bekommen dadurch 😂✌️
Säbelzahn
Säbelzahn, 18.03.2021 12:14 Uhr
1
Jau, bin da tatsächlich beim erstellen der Dienstplanung im Wochentag verrutscht.. Danke Blasius, sonst noch was?
Fossibär71
Fossibär71, 18.03.2021 10:31 Uhr
0
😉😎🐦
Fossibär71
Fossibär71, 18.03.2021 10:31 Uhr
0
Moin Säbelzahn,......ich bin bereit...warte auf den nächsten "Zucker".......solche wie gestern dürfen gerne mehr kommen....derweil beobachte ich die Vögel beim fleißigen Nestbau.....
opetin_
opetin_, 18.03.2021 9:38 Uhr
0
😂😂😂
B
Blasius, 18.03.2021 9:30 Uhr
1
Der ist seiner Zeit eben weit voraus...
P
Papiertiger50, 18.03.2021 8:11 Uhr
0
In Deutschland ist heute Donnerstag!
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen