Fuchs Petrolub WKN: A3E5D5 ISIN: DE000A3E5D56 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,73 EUR
+0,69 % +0,23
12:03:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2023 9:17 Uhr
0
Hilft wenig, wenn innerhalb von 2 Tagen das dreifache abgezogen wird.
K
Klappskalli, 08.03.2023 15:06 Uhr
0
Immerhin gibt's 4% Dividendenerhöhung 😉
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.03.2023 13:36 Uhr
0

Hallo, bin seit letzter Woche dabei und immerhin 1,8% im plus - so kann es weiter gehen.

War wohl nicht der beste Zeitpunkt
Helgolandmarathon
Helgolandmarathon, 06.03.2023 23:35 Uhr
0
Hallo, bin seit letzter Woche dabei und immerhin 1,8% im plus - so kann es weiter gehen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.01.2023 9:18 Uhr
0
Endlich wieder grün die Position.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 13.11.2022 15:22 Uhr
0
Kämpft sich wieder hoch
F
Fox29, 23.06.2022 17:37 Uhr
0
Man man man, dachte es geht jetzt wieder mal langsam bergauf
F
Fox29, 21.06.2022 20:50 Uhr
0
Danke
Barney007
Barney007, 21.06.2022 20:43 Uhr
0

Hast du eine Quelle dafür

Frag Google. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/aktienrueckkaufprogramm-fuchs-petrolub-aktie-steigt-fuchs-petrolub-kauft-eigene-aktien-zurueck-11462093
F
Fox29, 21.06.2022 17:01 Uhr
0
Hast du eine Quelle dafür
Saga
Saga, 21.06.2022 9:04 Uhr
0
Aktienrückkauf YES
S
StefanLU3, 15.06.2022 21:41 Uhr
0
Hier macht man meines Erachtens bei dem Kaufpreis nichts verkehrt. Stabile Entwicklung, allen weltweiten Unsicherheiten zum Trotz. Eine langweilige Aktie im besten Sinne des Wortes.
Barney007
Barney007, 25.05.2022 10:59 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/fuchs-verstaerkt-emobilitybusiness-und-steigt-batteriemarkt-ein/?newsID=1581351
Saga
Saga, 04.05.2022 12:18 Uhr
0
Bin auch nun langfristig denkend eingestiegen
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 28.03.2022 20:45 Uhr
0
Ich habe heute nachgelegt und halte langfristig.
Barney007
Barney007, 18.03.2022 8:17 Uhr
0
Dividende steigt: FUCHS PETROLUB übertrifft mit Gewinnsteigerung die Erwartungen https://finanzen.net/nachricht/aktien-dividende-steigt-fuchs-petrolub-uebertrifft-mit-gewinnsteigerung-die-erwartungen-11153600
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
5 Germany 40 Prognose -1,11 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Siemens Energy -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,78 %
2 IPO CSG -7,51 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,41 %
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,46 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,46 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen