FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
LFC
LFC, Mittwoch 19:20 Uhr
1
Heute passiert nichts mehr.
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 19:22 Uhr
0

Es ist schon faszinierend wie sie den Kurs heute manipuliert haben. Da sitzen Profis am Werk….

sieht so aus, das der Kurs bewussr runtergeprügelt wird um die Leute rauszudrücken.
P
Posaidon, Mittwoch 19:22 Uhr
0

Heute passiert nichts mehr.

Ja leider habe mir mehr erhofft lege bei 18 Euro nochmal nach
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 19:24 Uhr
0
Echt krank von 23 auf 18, aber umgekehrt hatten wir auch schon innerhalb 1-2 Tagen und das wird auch wieder kommen, die Zukunft spricht für uns 💪
LFC
LFC, Mittwoch 19:24 Uhr
0
Schon krasse Range heute, von knapp 23 Euro bis 18 Euro.
E
EURLIT, Mittwoch 19:19 Uhr
0
Es ist schon faszinierend wie sie den Kurs heute manipuliert haben. Da sitzen Profis am Werk….
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 19:18 Uhr
0
vllt. sollten sie ihr ranziges Fett mal wechseln, damit die Leute wieder Pommes kaufen...
E
EURLIT, Mittwoch 19:16 Uhr
0
Bin auch wieder drin - muss gestehen - Vorbörse bin ich raus - da ich wusste dass es so kommen wird.
E
EURLIT, Mittwoch 19:15 Uhr
0
Was sind hier schon 4% minus - das machen die in 2sec. wieder gut - aber der Verlauf ist schon heftig - Kurs läuft mit dem nasdaq - verstanden habe ich das noch nicht - warum dass der Fall ist.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 19:15 Uhr
0
Dito
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 19:14 Uhr
0
nachgelegt
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 19:13 Uhr
0
Das geht auch wieder hoch, bisher immer so gewesen 👍
LFC
LFC, Mittwoch 19:12 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Wenn man mal wieder dabei ist...immer dasselbe.
E
EURLIT, Mittwoch 18:56 Uhr
0
Der Kurs läuft auch mit dem NASDAQ synchron - ich glaube auch das es später noch dreht - ab 19:00 startet in der Regel die zweite Welle. Die wallstreetboys haben gerade Pause.
moque
moque, Mittwoch 18:52 Uhr
0
also ich bin für die 30$ bereit
K
Klabusterbär, Mittwoch 18:46 Uhr
0
Das dreht noch. Geduld
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen