FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,85 EUR
+26,59 % +4,59
17:12:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.577
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 19:22 Uhr
0

Es ist schon faszinierend wie sie den Kurs heute manipuliert haben. Da sitzen Profis am Werk….

sieht so aus, das der Kurs bewussr runtergeprügelt wird um die Leute rauszudrücken.
P
Posaidon, Mittwoch 19:22 Uhr
0

Heute passiert nichts mehr.

Ja leider habe mir mehr erhofft lege bei 18 Euro nochmal nach
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 19:24 Uhr
0
Echt krank von 23 auf 18, aber umgekehrt hatten wir auch schon innerhalb 1-2 Tagen und das wird auch wieder kommen, die Zukunft spricht für uns 💪
LFC
LFC, Mittwoch 19:24 Uhr
0
Schon krasse Range heute, von knapp 23 Euro bis 18 Euro.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 19:31 Uhr
0
Über 20 Mio Volumen und im Minus 😱😱
LFC
LFC, Mittwoch 19:20 Uhr
1
Heute passiert nichts mehr.
E
EURLIT, Mittwoch 19:19 Uhr
0
Es ist schon faszinierend wie sie den Kurs heute manipuliert haben. Da sitzen Profis am Werk….
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 19:18 Uhr
0
vllt. sollten sie ihr ranziges Fett mal wechseln, damit die Leute wieder Pommes kaufen...
E
EURLIT, Mittwoch 19:16 Uhr
0
Bin auch wieder drin - muss gestehen - Vorbörse bin ich raus - da ich wusste dass es so kommen wird.
E
EURLIT, Mittwoch 19:15 Uhr
0
Was sind hier schon 4% minus - das machen die in 2sec. wieder gut - aber der Verlauf ist schon heftig - Kurs läuft mit dem nasdaq - verstanden habe ich das noch nicht - warum dass der Fall ist.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 19:15 Uhr
0
Dito
goodzilla12
goodzilla12, Mittwoch 19:14 Uhr
0
nachgelegt
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 19:13 Uhr
0
Das geht auch wieder hoch, bisher immer so gewesen 👍
LFC
LFC, Mittwoch 19:12 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Wenn man mal wieder dabei ist...immer dasselbe.
E
EURLIT, Mittwoch 18:56 Uhr
0
Der Kurs läuft auch mit dem NASDAQ synchron - ich glaube auch das es später noch dreht - ab 19:00 startet in der Regel die zweite Welle. Die wallstreetboys haben gerade Pause.
moque
moque, Mittwoch 18:52 Uhr
0
also ich bin für die 30$ bereit
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,88 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,72 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,56 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,68 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,19 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,28 %
Alle Diskussionen