FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
21,18
EUR
+22,71 % +3,92
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
E
EURLIT,
Mittwoch 22:59 Uhr
0
Der Verlauf heute war schon Crazy - 25 Mio gehandelte Aktien und der Kurs stand bei plus minus Null 😂 an anderen Tagen reichen 6 Mio ohne News für 10% Plus.
E
EURLIT,
Mittwoch 22:56 Uhr
0
Nachbörslich bereits 3% Plus - ich glaube schon Vorbörse wird der Kurs abgehen. Heute war Warmup 😘😋
Börsen_Chrissi,
Mittwoch 22:50 Uhr
0
Kommt auf die PCE-Daten morgen an, die könnten uns die Woche etwas ausbremsen, falls die ok sind könnten wir demnächst das alte Hoch anlaufen.
E
EURLIT,
Mittwoch 22:42 Uhr
0
Morgen geht die Rally weiter - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !
Börsen_Chrissi,
Mittwoch 21:42 Uhr
0
Bin gespannt gleich auf die Micron Zahlen, könnten auch nochmal was lostreten
Börsen_Chrissi,
Mittwoch 21:41 Uhr
1
Da lag mein erster Einkauf heute auch wieder, durch den zweiten konnte ich auf 18,95 Euro senken, wir werden bestimmt demächst wieder Kurse jenseits der 20 sehen💪
Schlumpf777,
Mittwoch 21:36 Uhr
0
Gratulieren tec, ich Döddel habe heute leider zu € 19,45 mächtig (in den Eimer) zugelangt.
Naja, vielleicht freut man sich in der kommenden Woche auch über diesen Einstiegskurs....
Börsen_Chrissi,
Mittwoch 21:18 Uhr
0
So konnte man immerhin nochmal aufladen, wer jetzt nicht zugegriffen hat ist selbst Schuld, schauen wir mal wo wir Ende nächster Woche stehen 💪
T
Trader10,
Mittwoch 21:16 Uhr
0
bin etwas enttäuscht. Dachte heute sind min +25% drinnen.
tecATmobile,
Mittwoch 21:15 Uhr
1
Nachgelegt 18,105€ 🥳
tecATmobile,
Mittwoch 21:12 Uhr
0
Donnerstag kommt PCE (US Preisindex)...
E
EURLIT,
Mittwoch 21:08 Uhr
0
Das lag heute überwiegend am Gesamtmarkt. Betrachtet man den Chart von Fuel und den Nasdaq im Vergleich, liefen beide nach dem Abverkauf weitgehend synchron. Warum es heute genau so verlaufen ist, bleibt allerdings fraglich. Das Volumen hätte eigentlich eher eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung nahegelegt.
Börsen_Chrissi,
Mittwoch 20:28 Uhr
0
Wenn wir heute noch grün schließen wäre top 👍💪
tecATmobile,
Mittwoch 20:24 Uhr
0
MACD (5minuten) Go!📈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,58 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,13 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +297,18 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,04 % | Alle Diskussionen |