FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,26 EUR
+23,15 % +4,00
18:11:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.582
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 12:42 Uhr
0

Bloom MK aktuell 92,78 Milliarden USD ... FCEL dagegen weiterhin lächerliche (mit Blick auf Bloom) sehr bescheidene 1,46 Milliarden USD MK ...

da fällt einem nix mehr ein. Erbärmlich
E
EURLIT, Gestern 10:16 Uhr
0
kann mir nicht vorstellen - dass die Techwerte abschmieren 👍
LFC
LFC, Gestern 10:10 Uhr
0

Heute passt wirklich alles - Daumen drücken Jungs und Mädels

Jo, sieht eigentlich alles gut aus. Meistens kommt es dann doch ganz anders🤔 14.30 Uhr stehen auch noch wichtige Daten an.
E
EURLIT, Gestern 10:07 Uhr
0
Heute passt wirklich alles - Daumen drücken Jungs und Mädels
LFC
LFC, Gestern 9:54 Uhr
0

Henkel (Kurs US) eigentlich gefertigt! Einem satten Ausbruch steht statistisch zumindest nichts mehr im Wege, dann halt morgen 😁🤑📈🎉🥳

Rechnest du heute damit?
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 9:49 Uhr
0
Bloom MK aktuell 92,78 Milliarden USD ... FCEL dagegen weiterhin lächerliche (mit Blick auf Bloom) sehr bescheidene 1,46 Milliarden USD MK ...
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 9:45 Uhr
0
Opening Gap heute erst nach dem gestrigen Hoch von 25,199$...da kann man ganz entspannt gespannt sein...die Party kommt erst noch ... Denke mal FCEL wird in 2026 genauso satt überbewertet werden wie es Bloom aktuell ist... 💪🤑📈
E
EURLIT, Gestern 9:35 Uhr
0
Bin auf Pre Markt gespannt
Tennis123
Tennis123, Gestern 8:52 Uhr
0
Gestern ja auch noch Top neuer Kontrakt
Tennis123
Tennis123, Gestern 8:52 Uhr
0
Habe auch noch aufgestockt....rechne mit 10%
Semmignedl
Semmignedl, Gestern 8:37 Uhr
0
denke da waren gestern fett shorties am Werk, vielleicht auch mit der Erwartung dass Micron schlechte Zahlen liefert und somit KI Phantasie nicht bestätigt. Jetzt hat Micro aber super abgeliefert, vielleicht kommt heute bei FCEL der Squeeze weil die Shorties auf dem falschen Fuß erwischt wurden....
E
EURLIT, Gestern 8:19 Uhr
0
Alle Indizien Fett im grün - Asien haben die Tech Werte befeuert. NASDAQ fett im grün. Hier sollten heute Minimum 15- 20 % Plus drin sein.
Semmignedl
Semmignedl, Gestern 6:08 Uhr
0
bin gespannt was heute mit FCEL passiert nachdem gestern Micron Technology Zahlen vorgelegt hat und den KI Trend bestätigt hat.
E
EURLIT, Mittwoch 22:59 Uhr
0
Der Verlauf heute war schon Crazy - 25 Mio gehandelte Aktien und der Kurs stand bei plus minus Null 😂 an anderen Tagen reichen 6 Mio ohne News für 10% Plus.
E
EURLIT, Mittwoch 22:56 Uhr
0
Nachbörslich bereits 3% Plus - ich glaube schon Vorbörse wird der Kurs abgehen. Heute war Warmup 😘😋
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Mittwoch 22:50 Uhr
0
Kommt auf die PCE-Daten morgen an, die könnten uns die Woche etwas ausbremsen, falls die ok sind könnten wir demnächst das alte Hoch anlaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,25 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,60 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Security der nächsten Generation -2,56 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen