FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 EUR
+22,71 % +3,92
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.605
tecATmobile
tecATmobile, Donnerstag 16:18 Uhr
0
Exkurs an: Schaut euch mal Tonix an...ich weiß KE blablabla...😉... Das Blatt hat sich aber inhaltlich mehr als deutlich zugunsten von satten Umsätzen und so denke ich auch alsbald auch entsprechenden deutlichen Gewinnen gewandelt. (Stichwort Tonmya) Exkurs aus: 😉
goodzilla12
goodzilla12, Donnerstag 16:15 Uhr
0
Steigflug? hahahahaha
tecATmobile
tecATmobile, Donnerstag 16:11 Uhr
1

Was ist denn mit dem Henkel?

Das werden wir heute Abend sehen... momentan ist der Henkel für große Hände geeignet 😉... charttechnisch (Fibonaci) denke ich mal geht's ggf. runter bis zu meinem nächsten Körbchen 🥳 rd. 17,71$...muss aber nicht ist ja bereits wieder im Steigflug...
goodzilla12
goodzilla12, Donnerstag 16:08 Uhr
0

Was ist denn mit dem Henkel?

abgebrochen. Glaub so nen Quatsch vom tec nicht. Totaler Mist
LFC
LFC, Donnerstag 16:08 Uhr
0
Gestern noch bei 23, jetzt bei 16...
LFC
LFC, Donnerstag 16:03 Uhr
0
Was ist denn mit dem Henkel?
Semmignedl
Semmignedl, Donnerstag 15:57 Uhr
0
was läuft hier? wenn hier shorties unterwegs sind...bis wohin gehts? charttechnik?
goodzilla12
goodzilla12, Donnerstag 15:57 Uhr
0
ohje, es hält noch nicht mal die 16. Schlachten der Lemminge. Leider bin ich auch dabei
LFC
LFC, Donnerstag 15:56 Uhr
0
News?
G
Gyzmo, Donnerstag 15:55 Uhr
0

jetzt einkaufen morgen glücklich sein :)

Oder traurig 🤣
T
Trader10, Donnerstag 15:55 Uhr
0
hab leider gestern nicht verkauft und bin daher 15% im minus
moque
moque, Donnerstag 15:52 Uhr
0
jetzt einkaufen morgen glücklich sein :)
T
Trader10, Donnerstag 15:50 Uhr
0
das ist doch echt zum kotzen
moque
moque, Donnerstag 15:42 Uhr
0
21 % .. aiaiai ..
Semmignedl
Semmignedl, Donnerstag 15:41 Uhr
0
mir macht dass etwas Angst.....
E
EURLIT, Donnerstag 15:34 Uhr
0
Unglaublich, abwarten !
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen