FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
P
Posaidon, Freitag 17:16 Uhr
0
Die Amis nehmen bestimmt den Gewinn mit ins Wochende. Heute Abend wirds bestimmt günstiger und gleich rein wieder.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Freitag 17:07 Uhr
0
Bin auch raus, allerdings viel zu früh 😅
P
Posaidon, Freitag 17:06 Uhr
0
Könnte jetzt korrigieren und dann wieder rein
P
Posaidon, Freitag 17:05 Uhr
0
Bin bei 22,20 raus
S
Schlumpf777, Freitag 17:04 Uhr
0
Eventuell wissen einige in den USA mehr und es steht ein weiterer Auftrag in den kommenden Tagen zur Verkündung an... Das allerdings wäre wiederum mein ganz persönliches Wunschszenario !
tecATmobile
tecATmobile, Freitag 17:01 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Aufgepasst gleich wird's wegen Tassenauflösung ggf. noch steiler!!!🤑
tecATmobile
tecATmobile, Freitag 16:58 Uhr
1
Gesamtzahl leerverkaufter Aktien Stand heute: Rund 5,56 Millionen Aktien...gleich helfen sicherlich die Shorties mit 😁📈
S
Schlumpf777, Freitag 16:54 Uhr
0
Bin ja ein leidgeprüfter mit Altbeständen bereits vor der unseligen Zusammenlegung. Und vielleicht stehen die ja tatsächlich vor einem Turnaround....Das offenbar Substanz im Unternehmen steckt, sieht man ja spätestes mit dem letzeten Vetragsabschluss (der hat mich völlig überrascht!!). Die Marktkapitalisierung ist vor diesem Hintergrund auch hochinteressant ,- zumal in Verbindung mit der charttechnischen geliebten Schnabeltasse :-)
tecATmobile
tecATmobile, Freitag 16:53 Uhr
0

Ab wie gesagt 26,24USD kommt aber erst die richtige Auflösung 😁 danach kann es mega schnell in neue Höhen gehen oder auf halben Weg hängen bleiben ...

Augen auf📈🤑🙂
tecATmobile
tecATmobile, Freitag 16:52 Uhr
0
Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen soeben überschritten...Interesse ist da😂🤑📈💪
tecATmobile
tecATmobile, Freitag 16:52 Uhr
0
25$
tecATmobile
tecATmobile, Freitag 16:44 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/fuelcell-energy-nasdaqfcel-upgraded-at-jefferies-financial-group-2026-06-26/
P
Posaidon, Freitag 16:38 Uhr
0
Die 25$ sehen wir gleich beim nächsten Schub
tecATmobile
tecATmobile, Freitag 16:31 Uhr
0
24$ 🙂
D
DaxPerformer, Freitag 16:28 Uhr
1
3 stellig Kurse bis Weihnachten 🎄
P
Posaidon, Freitag 16:23 Uhr
0

Das wird bestimmt heute Abend alles wieder abverkauft, hatten wir zu oft, schauen wir mal

Gut möglich oder Sie durchbricht die 25$ und geht nächste Woche auf 30$
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen