FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:31:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.608
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 18:58 Uhr
0

Tec, bildet eigentlich eine charttechnische Schnabeltassenhenkelkonstellation im Henkel eine weitere Henkelstruktur aus? Scheint mir in der kleinen Korrektur gerade so eine Struktur gegeben,falls es das gibt...

Nee, es muss so die Theorie , für eine Tassenformation zuvor ein Anstieg von mindestens!!! 30% erfolgen dann kommt die Tasse+Henkel ...😉
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 18:36 Uhr
0
so wie die durchgeknallten Hoodler hier unterwegs sind geht noch was
P
Posaidon, Gestern 18:33 Uhr
0
22,50$ würde ich wieder rein gehen
P
Posaidon, Gestern 18:31 Uhr
0

Bin auch raus bei 22.20 und 21.20 wieder rein. Mal schauen ob noch mal ein Schub kommt. Gruß in die Runde

Zu früh rein schätze die korrigiert mehr
Z
Zeitlos13, Gestern 18:30 Uhr
0
Bin auch raus bei 22.20 und 21.20 wieder rein. Mal schauen ob noch mal ein Schub kommt. Gruß in die Runde
goodzilla12
goodzilla12, Gestern 18:26 Uhr
0
Schnabeltassenhenkelkonstellation. tec weiß das, hat im Heim einige davon hahahahahh. Bin noch dabei, geht bestimmt noch was bis heute Abend
S
Schlumpf777, Gestern 17:44 Uhr
0
Tec, bildet eigentlich eine charttechnische Schnabeltassenhenkelkonstellation im Henkel eine weitere Henkelstruktur aus? Scheint mir in der kleinen Korrektur gerade so eine Struktur gegeben,falls es das gibt...
S
Schlumpf777, Gestern 17:37 Uhr
0
Logisch, wenn die einen 380 MW Vertrag abschließen, dann ist da ja offenbar brauchbares technisches Know how. Davor wäre ich allerdings auch deiner Meinung gewesen.
Manglobus
Manglobus, Gestern 17:31 Uhr
0
Glaubt ihr immer noch an den Split-Verein, der viele Anleger in den wirtschaftlichen Ruin getrieben hat!
I
Invest23, Gestern 17:18 Uhr
0
Seht ihr... nun sind wieder alle happy. 😅 Mir ist trotzdem zu heiß 🔥 hier. Aber ich wünsche euch tolle Gewinne. 👍🏼
P
Posaidon, Gestern 17:16 Uhr
0
Die Amis nehmen bestimmt den Gewinn mit ins Wochende. Heute Abend wirds bestimmt günstiger und gleich rein wieder.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Gestern 17:07 Uhr
0
Bin auch raus, allerdings viel zu früh 😅
P
Posaidon, Gestern 17:06 Uhr
0
Könnte jetzt korrigieren und dann wieder rein
P
Posaidon, Gestern 17:05 Uhr
0
Bin bei 22,20 raus
S
Schlumpf777, Gestern 17:04 Uhr
0
Eventuell wissen einige in den USA mehr und es steht ein weiterer Auftrag in den kommenden Tagen zur Verkündung an... Das allerdings wäre wiederum mein ganz persönliches Wunschszenario !
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 17:01 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Aufgepasst gleich wird's wegen Tassenauflösung ggf. noch steiler!!!🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +79,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen