FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
tecATmobile
tecATmobile, 12. Jun 12:24 Uhr
0
Es kommt Bewegung auf...aber ohne US-Gap nur bis 17,845USD! Also Vorsicht!
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:59 Uhr
0
Celtic bester Mann
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:53 Uhr
0

Kommunikativ hast du nicht viel drauf und scheinst sogar emotional angefasst zu sein. Einfach pro Woche 5 Stück nachlegen, dann hast in 10 Jahren deinen EK erreicht.

hahahahahhah klasse.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:53 Uhr
0
Ihr seid schon solche Superbrains 😂😂 man,man
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:52 Uhr
0
Nullnummer der Typ
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:52 Uhr
0
Dafür brauch ich keinen Kalender 😂
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 22:52 Uhr
0

gestern........ Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage 😂😂😂

Kommunikativ hast du nicht viel drauf und scheinst sogar emotional angefasst zu sein. Einfach pro Woche 5 Stück nachlegen, dann hast in 10 Jahren deinen EK erreicht.
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:51 Uhr
0

gestern........ Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage 😂😂😂

stimmt war gestern. Heute ist heute. Schau mal auf den Kalender
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:42 Uhr
0
gestern........ Im Moment würde ich nicht einsteigen. Es geht denke ich noch deutlich runter die Tage 😂😂😂
To.Be.Celtic
To.Be.Celtic, 11. Jun 22:40 Uhr
0
Ja und am Freitag ist der Buchgewinn wieder weg .... wie üblich.
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 22:39 Uhr
0

Ging ,wie die " Brains" hier sagten, tatsächlich runter heute.........nicht

dir ist nicht zu helfen. Geh zum Arzt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 11. Jun 22:04 Uhr
0
Ging ,wie die " Brains" hier sagten, tatsächlich runter heute.........nicht
K
Kralpop, 11. Jun 21:39 Uhr
0

Dann geh aufs Klo 😂

Besetzt 🤣🤣🤣🤣
München40
München40, 11. Jun 21:36 Uhr
0
Dann geh aufs Klo 😂
K
Kralpop, 11. Jun 21:34 Uhr
0
Jetzt kommt bisschen Druck😅
goodzilla12
goodzilla12, 11. Jun 20:08 Uhr
0
na also, bin wieder raus. Limit hat gezogen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen