FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.610
goodzilla12
goodzilla12, 15. Jun 16:35 Uhr
0

Auf zur drei..........ßig.......😂

habt ihr eigentlich keinen Job?. Nur hier rumlungern und Blödsinn schreiben. Holzböcke
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 16:29 Uhr
0
Irgendwas passiert? Nur Fuelcell schmiert so ab
K
Kralpop, 15. Jun 16:25 Uhr
0
So eine verarschung
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 16:25 Uhr
0
Wieso kackt das denn wieder so ab, unfassbar
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 16:23 Uhr
0
Das hätte ich nicht gedacht
T
Trader10, 15. Jun 16:21 Uhr
0
Zurück auf Anfang
T
Trader10, 15. Jun 16:21 Uhr
0
Was für eine scheiße...
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 15. Jun 15:29 Uhr
0
Ich bin gespannt für heute
L
Lou1000, 15. Jun 12:03 Uhr
0

Auf zur drei..........ßig.......😂

Das würde mich emotional anfassen!😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15. Jun 9:11 Uhr
1
Auf zur drei..........ßig.......😂
goodzilla12
goodzilla12, 13. Jun 20:28 Uhr
0

hat Spacex wirklich Aktien im Wert von 2000 Mrd $ am Markt plaziert? Bist du dir da sicher?

oder meinst du den Unternehmeswert?
goodzilla12
goodzilla12, 13. Jun 20:26 Uhr
0

Ja, das At-The-Market Offering von FCEL ist schon ziemlich, ziemlich grenzwertig weil die Shorties FCEL im Visier hielten (Vergangenheit!) ... andererseits gab gestern der Markt SpaceX einmalig(?!) 2000 Milliarden $ mit sehr, sehr fragwürdigen Zahlen und Kurszielen ... Bei FCEL konnte man in der Vergangenheit und ziemlich zeitnah in der Zukunft richtig gut verdienen! Zukunft ist: Stichwort Übernahmekandidat ExxonMobil (!?) CCS Und die Datacenter Story, die noch bei weitem bei FCEL noch nicht ausgereizt ist vom Markt... Dafür braucht es aber (noch) leider, leider weiter Cash vom Market...und???? ... der Kurs und das Chartbild sieht weiter noch sehr angenehm aus😁🤑

hat Spacex wirklich Aktien im Wert von 2000 Mrd $ am Markt plaziert? Bist du dir da sicher?
Semmignedl
Semmignedl, 13. Jun 15:29 Uhr
0
schaun wir mal wie der Markt am Montag reagiert wenn die Absichtserklärung zwischen USA und Iran wirklich innerhalb der nächsten 48h Stunden unterschrieben wird. Es besteht ja diesesmal wirklich Hoffnung nachdem Pakistan die Nachricht herausgibt und nicht Mister Trump zum xten Male von einem Durchbruch spricht....
tecATmobile
tecATmobile, 13. Jun 11:20 Uhr
0
Ja, das At-The-Market Offering von FCEL ist schon ziemlich, ziemlich grenzwertig weil die Shorties FCEL im Visier hielten (Vergangenheit!) ... andererseits gab gestern der Markt SpaceX einmalig(?!) 2000 Milliarden $ mit sehr, sehr fragwürdigen Zahlen und Kurszielen ... Bei FCEL konnte man in der Vergangenheit und ziemlich zeitnah in der Zukunft richtig gut verdienen! Zukunft ist: Stichwort Übernahmekandidat ExxonMobil (!?) CCS Und die Datacenter Story, die noch bei weitem bei FCEL noch nicht ausgereizt ist vom Markt... Dafür braucht es aber (noch) leider, leider weiter Cash vom Market...und???? ... der Kurs und das Chartbild sieht weiter noch sehr angenehm aus😁🤑
R
Robbery, 13. Jun 3:33 Uhr
0
🚀🚀🧨 tho thre moon like godzilaa
I
Invest23, 12. Jun 20:18 Uhr
0

ich frage mich gerade mit 8 % minus raus, bevor es mehr wird ???

Musst du für dich entscheiden. Oft kam die letzten Wochen aber Montags kein kleiner Rebound... so wie letzte Woche. Ist halt ein Zockerpapier zur Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen