FuelCell Energy Inc Registered Shs WKN: A40CAW ISIN: US35952H7008 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,11 EUR
-0,33 % -0,07
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.609
I
Invest23, Gestern 17:18 Uhr
0
Seht ihr... nun sind wieder alle happy. 😅 Mir ist trotzdem zu heiß 🔥 hier. Aber ich wünsche euch tolle Gewinne. 👍🏼
P
Posaidon, Gestern 17:16 Uhr
0
Die Amis nehmen bestimmt den Gewinn mit ins Wochende. Heute Abend wirds bestimmt günstiger und gleich rein wieder.
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, Gestern 17:07 Uhr
0
Bin auch raus, allerdings viel zu früh 😅
P
Posaidon, Gestern 17:06 Uhr
0
Könnte jetzt korrigieren und dann wieder rein
P
Posaidon, Gestern 17:05 Uhr
0
Bin bei 22,20 raus
S
Schlumpf777, Gestern 17:04 Uhr
0
Eventuell wissen einige in den USA mehr und es steht ein weiterer Auftrag in den kommenden Tagen zur Verkündung an... Das allerdings wäre wiederum mein ganz persönliches Wunschszenario !
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 17:01 Uhr
0
tecATmobile FuelCell Energy Inc Registered Shs
Aufgepasst gleich wird's wegen Tassenauflösung ggf. noch steiler!!!🤑
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:58 Uhr
1
Gesamtzahl leerverkaufter Aktien Stand heute: Rund 5,56 Millionen Aktien...gleich helfen sicherlich die Shorties mit 😁📈
S
Schlumpf777, Gestern 16:54 Uhr
0
Bin ja ein leidgeprüfter mit Altbeständen bereits vor der unseligen Zusammenlegung. Und vielleicht stehen die ja tatsächlich vor einem Turnaround....Das offenbar Substanz im Unternehmen steckt, sieht man ja spätestes mit dem letzeten Vetragsabschluss (der hat mich völlig überrascht!!). Die Marktkapitalisierung ist vor diesem Hintergrund auch hochinteressant ,- zumal in Verbindung mit der charttechnischen geliebten Schnabeltasse :-)
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:53 Uhr
0

Ab wie gesagt 26,24USD kommt aber erst die richtige Auflösung 😁 danach kann es mega schnell in neue Höhen gehen oder auf halben Weg hängen bleiben ...

Augen auf📈🤑🙂
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:52 Uhr
0
Dreimonatsdurchschnitt beim Handelsvolumen soeben überschritten...Interesse ist da😂🤑📈💪
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:52 Uhr
0
25$
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:44 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/fuelcell-energy-nasdaqfcel-upgraded-at-jefferies-financial-group-2026-06-26/
P
Posaidon, Gestern 16:38 Uhr
0
Die 25$ sehen wir gleich beim nächsten Schub
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 16:31 Uhr
0
24$ 🙂
D
DaxPerformer, Gestern 16:28 Uhr
1
3 stellig Kurse bis Weihnachten 🎄
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen