FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! Forum: Community User: Support

Kommentare 462
G
Gast-753113600, 20.06.2023 19:17 Uhr
0
Gast-753113600 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Ich denke dass die Umschichtung zum richtigen Zeitpunkt erfolgt ist. Die Rückkehr in dieses Unternehmen ist nicht ausgeschlossen.
Thoken88
Thoken88, 14.06.2023 15:19 Uhr
0
Alles klar
G
Gast-753113600, 14.06.2023 15:18 Uhr
0
Ich mache daytrading und versuche auch wieder in diese Aktie günstiger einzusteigen mit höheren Stückzahlen. Das sollte man nur machen, wenn man sehr viel Erfahrung damit hat!!!
G
Gast-753113600, 14.06.2023 15:17 Uhr
0
Keine Kauf oder Verkauf Empfehlung!
G
Gast-753113600, 14.06.2023 15:16 Uhr
0
Gast-753113600 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Ja
Thoken88
Thoken88, 14.06.2023 15:01 Uhr
0

Entweder noch vor der Zinsentscheidung oder kurz danach wird es einen größeren Abverkauf geben. Der Markt ist meiner Ansicht nach total überhitzt. Ich spreche hier von den makroökonomischen Gegebenheiten.

Also hast du verkauft ? Oder was willst du uns jetzt sagen
G
Gast-753113600, 14.06.2023 14:56 Uhr
0
Mikroökonomisch in dieser Aktie dürfte es dann auch einen Rücksetzer geben.
G
Gast-753113600, 14.06.2023 14:55 Uhr
1
Entweder noch vor der Zinsentscheidung oder kurz danach wird es einen größeren Abverkauf geben. Der Markt ist meiner Ansicht nach total überhitzt. Ich spreche hier von den makroökonomischen Gegebenheiten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,17 %
2 Germany 40 Prognose -1,04 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,95 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,03 %
9 IPO CSG -6,66 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen