FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! Forum: Community User: Support
Deshalb muss ich hier bald mein daytrading auf dem aktuellen Niveau beenden! Die nächste Zeit werde ich hier weniger schreiben weil Umzug ins neue Haus bevorsteht. Alleine für den Whirlpool muss ich mindestens 8 Stunden veranschlagen. Straßensperrung wegen Kran beantragen und so weiter und so weiter! Und Starkstromanschluss auf die Terrasse ist auch noch nicht verlegt. Ich bin froh wenn ich endlich mein Equipment für das Day Trading wieder komplett zur Verfügung habe! Am 1 August habe ich dann endlich wieder mein komplettes Büro! Ich denke dass ich bis dahin in der Aktie in der ich momentan investiert bin, ohne Zutun investiert bleiben kann.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FuelCell Energy Hauptdiskussion | ||
| 2 | FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading! |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,46 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,25 % | Alle Diskussionen |