FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
J
JANANNALEA1, 16.12.2023 18:36 Uhr
0

Hohe Umsätze heute an der Nasdaq!!! Bin auf Dienstag gespannt. 🙏

Amerika Montag zu?
L
Lou1000, 16.12.2023 21:13 Uhr
0
Montag wird normal gehandelt.Dienstag kommen die Zahlen!
J
JANANNALEA1, 17.12.2023 20:29 Uhr
0

Montag wird normal gehandelt.Dienstag kommen die Zahlen!

Ach so Danke
J
JANANNALEA1, 17.12.2023 20:30 Uhr
0
Hoffentlich sind die Zahlen gut.
Lucas701
Lucas701, 18.12.2023 11:15 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/ausblick-fuelcell-energy-legt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-1032907505
L
Lou1000, 15.12.2023 22:18 Uhr
0
Hohe Umsätze heute an der Nasdaq!!! Bin auf Dienstag gespannt. 🙏
D
Djjdbebd, 15.12.2023 15:46 Uhr
0
AURORA INNOVATION 📈📈📈🤑
M
Maximilianmax, 15.12.2023 11:44 Uhr
0
Habe 1000 st
M
Maximilianmax, 15.12.2023 11:44 Uhr
0
Ich habe immer noch ek 5 hatte keine Lust mehr zu Kufen warte noch und dann gucken
J
JANANNALEA1, 15.12.2023 11:03 Uhr
0

Habe Angst dass FC mich ein zweites Mal derart enttäuscht

Nur die harten kommen im Garten.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.12.2023 22:02 Uhr
0
Gerade über die EMA100 gestiegen...... https://www.tradingview.com/x/N1Ivnj9P
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.12.2023 22:00 Uhr
0
€ 1,55 wäre ja nicht allzuweit weg 🤔 Die Entscheidung kann dir aber keiner abnehmen
Lucas701
Lucas701, 14.12.2023 21:16 Uhr
0
Habe Angst dass FC mich ein zweites Mal derart enttäuscht
Lucas701
Lucas701, 14.12.2023 21:16 Uhr
0
Hm, mein EK liegt bei stolzen 11,75€..könnte den jetzt runterschrauben auf 1,55€…was meint ihr?😓
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.12.2023 18:36 Uhr
0
13,21% zur Zeit, schöner Tag 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen