FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
HeiligerVater
HeiligerVater, 25.04.2024 15:59 Uhr
0

Mein GD 50, sagt abwarten. Zu gegebener Zeit schlage ich zu

Moin Zilla, was hält dein GD50 von 70 Cent…, ist sie das im Moment wert? Grüße
g
goodzilla21, 25.04.2024 16:41 Uhr
0
Ich würde sagen, nein. Aber der Holzbock Luompi hat mehr. Ahnung
g
goodzilla21, 25.04.2024 16:47 Uhr
0

Zuerst habe ja über deine 0,29 $ den Kopf geschüttelt, aber mittlerweile „Hut ab“ . Sind wir ja fast. Jetzt fehlt noch der zweite Teil deiner Einschätzung..👍. Anschnallen bitte!!!

Black und vany lachen sich tot über die Holzböcke, die hier rumlaufen
L
Lou1000, 25.04.2024 19:45 Uhr
0

Black und vany lachen sich tot über die Holzböcke, die hier rumlaufen

Hast du einen im Kahn Zilla?
L
Lou1000, 25.04.2024 14:51 Uhr
0

Und Sitz ihr alle fest in Sattel für den wilden Ritt 😎die nächsten Woche/Monate werden sehr volatil

Zuerst habe ja über deine 0,29 $ den Kopf geschüttelt, aber mittlerweile „Hut ab“ . Sind wir ja fast. Jetzt fehlt noch der zweite Teil deiner Einschätzung..👍. Anschnallen bitte!!!
DipDip007
DipDip007, 25.04.2024 14:23 Uhr
0
Und Sitz ihr alle fest in Sattel für den wilden Ritt 😎die nächsten Woche/Monate werden sehr volatil
g
goodzilla21, 24.04.2024 21:55 Uhr
0
Mein GD 50, sagt abwarten. Zu gegebener Zeit schlage ich zu
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 19:43 Uhr
0
...Zilla alter Holzbock, du auch hier..., was geht bei dir?
g
goodzilla21, 24.04.2024 18:57 Uhr
0

...PIRAT du Schlange

Sonst alles klar? Check mal deinen Sound. Alles Gute.
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:24 Uhr
0
...PIRAT du Schlange
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
P
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
I
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
R
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
A
HeiligerVater
HeiligerVater, 24.04.2024 18:22 Uhr
0
T
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,33 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,33 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
Alle Diskussionen