FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
+exxon deal
I
Innerwinner, 24.05.2024 7:59 Uhr
0

Hanen 350.000.000 cash

Haben
Wildblume
Wildblume, 24.05.2024 9:35 Uhr
0
Hier lauert der Totalverlust
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
1

Hier lauert der Totalverlust

Warum?
I
Innerwinner, 24.05.2024 10:41 Uhr
2

Hier lauert der Totalverlust

Bei 350 millionen cash?
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Hanen 350.000.000 cash
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
0
Also buy
I
Innerwinner, 24.05.2024 2:08 Uhr
1
Hier lauern sicher grosse chancen
G
Gottl123, 23.05.2024 23:38 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Kannst mir sagen was dich an fuelcell überzeugt? Versuche mich gerade rein zu lesen.
G
Gottl123, 23.05.2024 23:37 Uhr
0

Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust

Du dabei?
G
Gast-754872201, 23.05.2024 23:28 Uhr
0
Wenn solch Worte fallen heißt es meist eine beachtliche Position nah dem Totalverlust
G
Gottl123, 23.05.2024 22:23 Uhr
0

Hab' mich von dem Schrott getrennt, war eh nur eine kleine Zockerposi. Glaube das wird hier nix mehr, bei Bloom Energy und einigen anderen H2-Playern sieht's deutlich vielversprechender aus.

Warum glaubst das?
T.0815
T.0815, 23.05.2024 21:16 Uhr
0
Hab' mich von dem Schrott getrennt, war eh nur eine kleine Zockerposi. Glaube das wird hier nix mehr, bei Bloom Energy und einigen anderen H2-Playern sieht's deutlich vielversprechender aus.
G
Gottl123, 23.05.2024 18:49 Uhr
0
Ich überlege mir zu kaufen
G
Gottl123, 23.05.2024 18:48 Uhr
0

Verdienen möglicherweise gerade woanders Geld 😂 Aber es ist lobenswert wie ihr seit fast zwei Jahren dieser Perle die Treue schwört👍 Denn Wasserstoff und Konsorten sind ja bekanntlich die zementierte Zukunft 👍 Dasselbe hat man vom E Sektor auch gesagt 🫣

Jetzt könnte aber runde 2 starten oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Aya Gold & Silver -4,61 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,75 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen