FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
G
Gottl123, 03.06.2024 23:04 Uhr
2

..war ja noch lang nicht alles 🤑

350 millionen Cash und gute partner
G
Gottl123, 03.06.2024 23:04 Uhr
1

350 millionen Cash und gute partner

Toyota und Exxon
G
Gottl123, 03.06.2024 23:21 Uhr
1

350 millionen Cash und gute partner

Deahalb ist das alles erst der Anfang
I
Innerwinner, 03.06.2024 23:38 Uhr
0

350 millionen Cash und gute partner

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.
I
Innerwinner, 04.06.2024 0:03 Uhr
0

Genau+ Toyota und Exxon...aktie ist ja voll überverkauft.

🤩👍🤩
M
Mikey90, 03.06.2024 23:01 Uhr
0
..war ja noch lang nicht alles 🤑
G
Gottl123, 03.06.2024 23:00 Uhr
0
Bald gute news?
G
Gottl123, 03.06.2024 23:00 Uhr
0

Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..

🤩👍🔥
tecATmobile
tecATmobile, 03.06.2024 20:39 Uhr
0
Wenn eine CCS kann dann FCEL ...
M
Mikey90, 03.06.2024 16:13 Uhr
1
Warum steigt es heute so enorm? 14% bisher..
B
Börsenguru1976, 01.06.2024 13:12 Uhr
0

Klar bin ich Mann muss nur aktuell ein Realist sein, dass es einfach dauert bis sie eine Gewinn erzielen

Ja wichtig wäre ein wachstum zu sehen
München40
München40, 31.05.2024 12:03 Uhr
1

Also siehst nicht grosse chancen? Bist du investiert?

Klar bin ich Mann muss nur aktuell ein Realist sein, dass es einfach dauert bis sie eine Gewinn erzielen
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 12:02 Uhr
3

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust

Cash bestand mit 350 millionen ist hoch...also für einige jahre geld! Zusammenarbeit mit exxon und Toyota.
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 12:01 Uhr
0

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust

Also siehst nicht grosse chancen? Bist du investiert?
München40
München40, 31.05.2024 10:57 Uhr
0

Wie ist eure meinung für die zahlen?

Unverändert Umsatz höher und leider auch der Verlust
B
Börsenguru1976, 31.05.2024 10:55 Uhr
0

Geschäftsbericht

Wie ist eure meinung für die zahlen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen