FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 17:03 Uhr
0
Nächster Halt $1,80
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 12.02.2024 16:58 Uhr
0
Schön......über 7%😁
g
goodzilla21, 12.02.2024 16:52 Uhr
0
Holzbock
g
goodzilla21, 12.02.2024 16:44 Uhr
0

Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $. Technisch alles möglich.

Ich glaube du hast einen GdB von 100. klar das dir die Schenkel brennen bei der Wurstnude hier
J
JANANNALEA1, 11.02.2024 10:22 Uhr
1
Mal schauen wie die nächste Woche läuft, hoffentlich positiv das haben wir uns alle verdient. Die so lange beigeblieben sind.
L
Lou1000, 11.02.2024 6:26 Uhr
1
Ja, aber vielleicht nochmals an das Tief bei 0,98 $. Technisch alles möglich.
D
Djjdbebd, 10.02.2024 12:06 Uhr
2
Also wir denken. Alle die Aktie ist am Boden aber bald kommt die Trendwende 🚀🚀🚀🚀
L
Lou1000, 10.02.2024 7:47 Uhr
0
Shortquote in der Aktie bei 19,25% ?!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.02.2024 21:29 Uhr
0
Kurz vor EMA 100
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.02.2024 21:28 Uhr
0
😎 https://www.tradingview.com/x/A2nzYLwS
L
Lou1000, 09.02.2024 19:53 Uhr
1
Dieses Unternehmen wurde hier schon als Wurstbude oder Pommesbude bezeichnet! Habe ja immer noch Schenkelbrennen vor Lachen! 😜
L
Lou1000, 09.02.2024 19:34 Uhr
1
GD-50 bei 1,23€ im Visier. Bei 1,88$ ist der Weg bis 4,53$ frei (!?) Hoffentlich noch passable Zahlen am 7.3.2024 dazu und die Wurstbude geht to the Moon 🚀. Meine Meinung.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.02.2024 5:54 Uhr
3
Und wenn die Pilotanlage gut läuft, wovon ich ausgehe, gibt es bestimmt auch Folgeaufträge und Esso ist schon 'ne Hausnummer
L
Lou1000, 07.02.2024 5:10 Uhr
1
👍 am 07.03. kommen die Zahlen! Bin gespannt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.02.2024 20:59 Uhr
0
FuelCell erhält verbindlichen Kaufauftrag von Exxon-Tochtergesellschaft, Aktien steigen 6. Februar 2024 um 18:47 Uhr GMT ** Die Aktien des erneuerbaren Energieunternehmens FuelCell Energy FCEL.O steigen um 5,13 % auf 1,23 $ ** Das Unternehmen gibt an, am 31. Januar 2024 eine verbindliche Bestellung von Esso Nederland B.V., einer Tochtergesellschaft von Exxon Mobil Corp XOM.N und EMTEC, für Brennstoffzellenmodule erhalten zu haben – Einreichung ** Die verbindliche Bestellung umfasst auch Engineering-, Beschaffungs-, Fertigungs-, Test- und Lieferdienstleistungen, die für den Bau und die Implementierung der modularen Pilotanlage zur punktuellen Kohlenstoffabscheidung im Esso Rotterdam Manufacturing Complex erforderlich sind ** Seit 2019, als die Unternehmen erstmals eine gemeinsame Entwicklungsvereinbarung zur CO2-Abscheidung unterzeichneten, entwickelt FCEL Karbonat-Brennstoffzellen, um die Kohlendioxidemissionen aus Industrie- und Stromquellen zu reduzieren, und erhält hierfür Gebühren von Exxon Mobil ** Einschließlich der Sitzungsgewinne ist FCEL seit Jahresbeginn um 23,12 % gesunken
g
goodzilla21, 06.02.2024 15:27 Uhr
0
Holzbock
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,80 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
7 STRA auf StrategyB -1,87 %
8 TUI Hauptforum -0,26 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -2,56 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,93 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,50 %
5 STRA auf StrategyB -1,87 %
6 TUI Hauptforum -0,26 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -2,08 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,34 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,27 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen