FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
A
Athletic, 16.03.2024 21:59 Uhr
0

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung

Letzten Monat war sie ja genau an dem Widerstand bei 1,50 USD gescheitert.
Manglobus
Manglobus, 16.03.2024 18:50 Uhr
0

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung

Es muss so kommen.👍
L
Lou1000, 16.03.2024 18:12 Uhr
3

Auch die andere Richtung nach 2,90 ist zu begrüßen. Es ist alles möglich.

Sie muss erst über 1,50$! Unterstützung liegt bei 0,98$. Erst dann ist sie aus dem Abwärtstrend ausgebrochen. Das kann noch etwas dauern. Geduld ! Meine Meinung
L
Lou1000, 16.03.2024 18:06 Uhr
0

Also wenn ich die Aktie doof und die Leute hier dämlich finden würde, dann würde ich hier keine einzige Minute meines Lebens meine Zeit vergeuden.

Genau 👍
A
Athletic, 16.03.2024 17:21 Uhr
2
Also wenn ich die Aktie doof und die Leute hier dämlich finden würde, dann würde ich hier keine einzige Minute meines Lebens meine Zeit vergeuden.
Manglobus
Manglobus, 16.03.2024 16:44 Uhr
0
Auch die andere Richtung nach 2,90 ist zu begrüßen. Es ist alles möglich.
L
Lou1000, 16.03.2024 10:19 Uhr
0

Klasse Forum. Dämlicher gehts net

Da gebe ich dir teilweise recht!
g
goodzilla21, 15.03.2024 23:01 Uhr
0
Klasse Forum. Dämlicher gehts net
J
JANANNALEA1, 15.03.2024 18:46 Uhr
0
Was ist denn jetzt los.
A
Athletic, 15.03.2024 17:46 Uhr
1
Kommt gerade gut zurück. Jetzt muss es nur so bleiben!
Manglobus
Manglobus, 15.03.2024 17:10 Uhr
1
Wenn‘s nochmal in den Keller geht, dann wird nochmals nachgekauft.
AMGGTR
AMGGTR, 15.03.2024 17:01 Uhr
1
Habe nachgelegt 👍🚀
DipDip007
DipDip007, 15.03.2024 16:48 Uhr
0
Sind nur kurze Gegenbewegungen
DipDip007
DipDip007, 15.03.2024 16:48 Uhr
0
Die knallt runter 🤌 nur meine Meinung
AMGGTR
AMGGTR, 15.03.2024 16:02 Uhr
0
Gibt es News ?
tecATmobile
tecATmobile, 15.03.2024 15:34 Uhr
0
🏃💪😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,11 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,16 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,79 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,43 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,49 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,95 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,12 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Iris Energy -1,67 %
Alle Diskussionen