FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:54 Uhr
0

Bitte was denn?

Das beantwortet meine Frage
W
Windimgesicht, 14.05.2024 17:44 Uhr
0
Bitte was denn?
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:41 Uhr
0
Kriegt ihr eigentlich gar nix mit was irgendwo abgeht???
G
Gast-754872201, 14.05.2024 17:29 Uhr
0
Angst um den Short 🧏‍♂️
g
goodzilla21, 14.05.2024 17:24 Uhr
0
Die faule Zelle muss und will gar nix. Das wurde ausgelöst von GameStop. Strohfeuer.
W
Windimgesicht, 14.05.2024 17:08 Uhr
0
Sie wollen und müssen scheinbar über den obligatorischen 1 Euro/Dollar kommen
RalfRolf
RalfRolf, 14.05.2024 16:28 Uhr
0
Plug Power zieht alle mit
h
hyperkenner, 14.05.2024 15:55 Uhr
0
Hat jemand News? Wo kommt das denn her?
J
JANANNALEA1, 14.05.2024 14:46 Uhr
0

Ja ich. Der Laden ist ne Wurstbude und nicht mehr wert.

Ich hole mir noch ein paar Würstchen
NoLimitPrice
NoLimitPrice, 14.05.2024 11:19 Uhr
0
Wer träumt hier noch vom Euro? Langsam kommen wir meinem Ziel 0,30 Dollar näher 🔥🔥🔥
L
Lou1000, 14.05.2024 8:29 Uhr
0

Nur Quatsch, was hier geschrieben wird. Ein peinliches Forum.

Davon mindestens 99% von dir!
L
Lou1000, 14.05.2024 7:06 Uhr
0

Könnte Selling Climax sein

Vielleicht jetzt!
P
PN76, 14.05.2024 2:16 Uhr
0

Ja ich. Der Laden ist ne Wurstbude und nicht mehr wert.

Ja fein. Gibt's hier auch Kren dazu oder bloß Senf?
g
goodzilla21, 13.05.2024 22:05 Uhr
1

Hat jemand von euch ermitteln können wieso es hier derart spontan gefallen ist?

Ja ich. Der Laden ist ne Wurstbude und nicht mehr wert.
g
goodzilla21, 13.05.2024 22:01 Uhr
3
Nur Quatsch, was hier geschrieben wird. Ein peinliches Forum.
g
goodzilla21, 13.05.2024 22:00 Uhr
0

Bin nicht sicher, aber Trump will wohl im Falle eines Wahlsieges die Hilfen für Windenergie einstellen.

Wie süß ist das denn? Man glaubt es nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen