FuelCell Energy Forum: Community User: Dataxxxxx

Kommentare 37.694
g
goodzilla21, 13.05.2024 22:00 Uhr
0

Bin nicht sicher, aber Trump will wohl im Falle eines Wahlsieges die Hilfen für Windenergie einstellen.

Wie süß ist das denn? Man glaubt es nicht.
g
goodzilla21, 13.05.2024 22:01 Uhr
3
Nur Quatsch, was hier geschrieben wird. Ein peinliches Forum.
g
goodzilla21, 13.05.2024 22:05 Uhr
1

Hat jemand von euch ermitteln können wieso es hier derart spontan gefallen ist?

Ja ich. Der Laden ist ne Wurstbude und nicht mehr wert.
P
PN76, 14.05.2024 2:16 Uhr
0

Ja ich. Der Laden ist ne Wurstbude und nicht mehr wert.

Ja fein. Gibt's hier auch Kren dazu oder bloß Senf?
L
Lou1000, 14.05.2024 7:06 Uhr
0

Könnte Selling Climax sein

Vielleicht jetzt!
L
Lou1000, 13.05.2024 20:22 Uhr
0

Hat jemand von euch ermitteln können wieso es hier derart spontan gefallen ist?

Bin nicht sicher, aber Trump will wohl im Falle eines Wahlsieges die Hilfen für Windenergie einstellen.
J
JANANNALEA1, 13.05.2024 19:44 Uhr
0

Interessiert sich eigentlich eigentlich irgendjemand von euch deutschen Bürgern für diese Aktie?

Ja ich, weil ich die im depot habe
d
doobeer, 13.05.2024 19:16 Uhr
1
Habe gehofft hier im Windschatten von Plug Power mit zu fahren ! Vielleicht kommt das ja noch,im Laufe der Woche.
P
PN76, 13.05.2024 19:02 Uhr
1
Bzw ist dieses Forum grundsätzlich uninteressant weil hier nicht jeder auf jeden losgeht wie bspw im Plug Power "Forum"?🤔 Austausch vermutlich erst per unkontrolliert politisch motiviererter Aggression möglich 🤣😉
P
PN76, 13.05.2024 18:58 Uhr
4
Interessiert sich eigentlich eigentlich irgendjemand von euch deutschen Bürgern für diese Aktie?
P
PN76, 13.05.2024 17:15 Uhr
0
Hat jemand von euch ermitteln können wieso es hier derart spontan gefallen ist?
P
PN76, 13.05.2024 17:10 Uhr
0
Ich Depp hab natürlich nicht vorher nachgelegt...ein "Fehler" hat mir für heute gereicht 🤣
d
doobeer, 13.05.2024 15:58 Uhr
1
Die Leute hier so zu erschrecken... Zieht glücklicherweise wieder an.
d
doobeer, 13.05.2024 15:23 Uhr
0
Wir werden es gleich erfahren!
P
PN76, 13.05.2024 15:14 Uhr
0
Stürzt das ab 15.30h noch heftiger?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FuelCell Energy Hauptdiskussion
2 FUELCELL ENERGY, langfristig ausgelegte Investition mit daytrading!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,35 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
7 Tilray Brands Hauptforum -0,43 %
8 Metaplanet -1,26 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -18,76 %
Alle Diskussionen